Posted October 20, 2006 · Report post http://www.learnparkour.com/new/parkour_tutorials.php?l=enne nette seite für parkour tutorials ziehts euch reinpeace alon Share this post Link to post
Posted October 20, 2006 · Report post ich hab den link ausgebessert, da er den frame komplett sprengtewichtig: diese seite ist ein absolutes NONO!1. viele pseudo parkour-techniken2. schlechte/gefährliche techniken/ausführungennehmt euch kein beispiel an diesen tutorials... diese sind die schlechtesten, die man im netz finden kann.... haben nichts mit parkour zu tun, von leuten die keine ahnung von parkour haben (dies ist nicht nur meine meinung)kategorie: wie macht man es NICHT! Share this post Link to post
Posted October 20, 2006 · Report post uiii wusste ich nicht tut mir leid ...........lösch das wens nicht passt tom...also ihr habts gehört leuts nicht daran halten.....peace alon Share this post Link to post
Posted October 20, 2006 · Report post na passt schon... die leute sollen auch mal sehen, wie man es eben nicht macht, um ein gefühl dafür zu bekommen wo die fehler/unterschiede liegen zwischen sauberer/richtiger und falscher technik Share this post Link to post
Posted October 23, 2006 · Report post Hui, also ich hab mir die Seite angeschaut, kann TOM nur recht geben. Nichts was man lernen kann. Vieles is kein Parkour, sondern auch Tricking (tu ich ja auch, aber ich sag nicht Parkour dazu, weils nichts damit zu tun hat). Dh. wenn kein Parkour, dann kein Freerunning, und die paar Akrotricks sind nichts besonderes^.^ Die Vaults unsauber, ohne Technik ohne nix!! Share this post Link to post
Posted October 24, 2006 · Report post Na ja es steht auf der Site auch ganz oben...Mix of Parkour & Free Running & Tricking & Gymnastics Tutorials Share this post Link to post
Posted October 24, 2006 · Report post carlillo... ändert aber nichts daran, dass die techniken unsauber/falsch/gefährlich sind (und teilweise sogar komplette pseudo-hilfreiche bewegungen) Share this post Link to post
Posted October 24, 2006 · Report post Wow, auf dieser Seite sollte mensch nichtmal das Rondat wie vorgezeigt nachmachen und das ist wohl erste Klasse Baumschule (war selber mal Turner), der Kerl, der da die "Anleitung" gibt, macht sogar das unsicher und wackelig....von den Parkour-Bewegungen will ich schon gar nicht reden, das regt mich nur unnötig auf......also, meinen Kindern würd' ich DIE Seite nicht weiterempfehlen... Share this post Link to post