Posted August 13, 2017 · Report post Kein Thread? Kein Problem! Wo ziehts euch hin? Wenn wir weniger sind würd ich gern mal zur Josef-von-Schemmerl-Brücke schaun. Is nicht so nah aber mal was neues Altes. Gegenvorschläge erwünscht! whateverman likes this Share this post Link to post
Posted August 13, 2017 · Report post Find ich guuuuut! Sonst hätt ich heut voll Lust auf Mauern. Wo auch immer Share this post Link to post
Posted August 13, 2017 · Report post hier in Simmering am ehemaligen Wr.Neustädter Kanal gäbs noch die zugehörige Schemerlstraße. :-) Parkourmäßig aber uninteressant. Share this post Link to post
Posted August 13, 2017 · Report post (Ich bräucht was mit halbwegs schneller Anbindung zum Karlsplatz ) Gegenvorschlag HdM B_DIV likes this Share this post Link to post
Posted August 13, 2017 · Report post 36 minutes ago, B_DIV said: Magst das Bild noch hier rein hauen: https://www.parkour-vienna.at/community/gallery/category/5-forum-meeting/ (damit wir es für zukünftige Auswertungen alle beisammen haben :)) Share this post Link to post