Posted May 2, 2008 · Report post was vllt nicht schlecht wär': wenn in der anzeige neben dem post (wie auch immer man die nennt) nicht nur benutzername, alter,..., sondern auch geschlecht stehen würd'.da sich jez immer mehr mädls anmeldn, hätt' man da ne bessere übersicht, was die anzahl betrifft. natürlich sollte man das geschlecht bei der regisrierung nicht ausfüllen müssen, wenn man(frau) nicht will, aber das is ja eh klar....... Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post Zu Ihrer Linken Seite, entdecken Sie die Geschlechts-Icons unterhalb des Mini-Profils:] Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post Zu Ihrer Linken Seite, entdecken Sie die Geschlechts-Icons unterhalb des Mini-Profils:]XD <-- tut mir leid, das musste einfach sein.nice one flo! Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post jez bin ich schon seit fast einem jahr in dem forum und hab bis heute die icons ned beachtet. dazu kann ich nur sagen: bam oida, pock i ned! edit: zu meiner verteidigung muss ich sagn, dass es bis jez ja kaum mädls in dem forum gab, und ich erst jez, nachdem sich einige angemeldet haben, auf das überhaupt aufmerksam geworden bin Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post seit fast einem jahr in dem forum und hab bis heute die icons ned beachtetMänner... Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post der wohl schnellst durchgeführte feature wunsch aller zeiten.respekt Tom!!=)edit: was heißt da "männer" PFF -.- Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post Flo, gut, dass du jetzt weißt, dass du männlich bist ;-) is an deinem Icon zu erkennen, hihi Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post edit: was heißt da "männer" PFF -.- Sag ich dir am So Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post naja wenigstens hab' ich wieder ein bissl schwung ins forum gebracht und zudem nen neuen, äußerst "sinnvollen" thread im bereich "feature-wünsche" erstellt. der letzte, "wollt ihr user-ränge?", is scho ziemlich alt! apropos, was is da jez? da werd ich gleich mal posten!!! Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post naja wenigstens hab' ich wieder ein bissl schwung ins forum gebracht und zudem nen neuen, äußerst "sinnvollen" thread im bereich "feature-wünsche" erstellt. der letzte, "wollt ihr user-ränge?", is scho ziemlich alt! apropos, was is da jez? da werd ich gleich mal posten!!! nein - der userränge thread ist dort wo er hin gehört - in der versenkungdas hamma genug diskutiert glaub ich.. einfach durchlesen.aber danke für den thread - es war sehr belustigend Share this post Link to post
Posted May 2, 2008 · Report post naja wenigstens hab' ich wieder ein bissl schwung ins forum gebracht und zudem nen neuen, äußerst "sinnvollen" thread im bereich "feature-wünsche" erstellt. der letzte, "wollt ihr user-ränge?", is scho ziemlich alt! apropos, was is da jez? da werd ich gleich mal posten!!! nein - der userränge thread ist dort wo er hin gehört - in der versenkungdas hamma genug diskutiert glaub ich.. einfach durchlesen.aber danke für den thread - es war sehr belustigendhab' ihn trotzdem wieder mal aktualisiert => http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=492&start=30 Share this post Link to post
Posted May 3, 2008 · Report post btw. man könnte die Icons auch einfarben!für eine noch schnellere erkennung <- blau <- rot Share this post Link to post
Posted May 3, 2008 · Report post wer lust hat, kann sich ja damit spielen.... nur sollte es etwas dezenter gelöst werden, damit is nicht komplett aus dem design heraussticht Share this post Link to post
Posted May 3, 2008 · Report post Ich will das es von der farbe her umgekehrt ist ich mag blau eher Share this post Link to post