Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Ninja Warrior Austria mit TOM

© Puls 4, Kniepeiss - Thomas StoklasaAm Dienstag dem 24.10.2017 startet um 20:15 die weltbekannte TV-Show Ninja Warrior in Österreich. Ausgestrahlt wird dieses Format von Puls4 ich @TOM wage mich mit meinen 13 Jahren Parkour-Erfahrung an den schwierigen Hindernisparcours. Ab 24.10. gibt es wöchentlich (jeden Dienstag um 20:15) eine Folge mit vielen bekannten Gesichtern aus der Bewegungsszene.

Lukas Steiner, Pamela Forster, @Dominik Simon, Patrik Stanic, Lolo Popovic und viele mehr sind am Start und in verschiedenen Folgen zu sehen. Unter den TeilnehmerInnen der Show herrscht ein super-freundliches Klima, jeder von uns tritt gegen den Hindernisparcours an und nicht gegeneinander :grouphug:

Parkour-Austria plant schon eine 'How to become a Ninja' Workshop-Serie, bei der wir den TeilnehmerInnen die 'lessons learned' vom Ninja-Warrior Hindernisparcours vermitteln werden. Mit diesem Know-How können wir an wichtigen Techniken feilen, welche für zukünftige Ninjas sehr wertvoll sein werden. Egal ob sie bei der Show mitmachen wollen oder nicht, es wird spaßig und herausfordernd :thumbsup:

https://www.parkour-austria.at/ninja-warrior/

ninja_workshop_no_dates.jpg

DekiGk and Gginn like this

"This video is not available in your country" :~(

Gratulation, TOM!

und count me in beim Ninja Workshop (anmeldung kommt gleich)!

TOM likes this

Der erste Ninja Workshop ist schon mal großartig über die Bühne gegangen :) 

ninja_workshop_1_boulder.jpg

ninja_workshop_1_crew.jpg

ninja_workshop_1_elch.jpg

ninja_workshop_1_gruppenbild.jpg

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.