Posted August 11, 2008 · Report post Als Coaches für den Workshop sind bislang bestätigt:Aus UK: Jason Matten, Philipp Doyle Benjamin Davies aka Blake, Jonathan Rellis aka CableAus AUT: Andi Kalteis, Tunc Uysaler aka LeechAus GER: Binh Le, Johnny Lehnert, Philipp Raasch (alle Parkour One) Share this post Link to post
Posted August 12, 2008 · Report post @leech und coich bräucht die IBAN von der bank...ohne der müsst ich 19€ zusätzlich bezahlen Share this post Link to post
Posted August 14, 2008 · Report post Leute, nochmals zur Info.Falls ihr wirklich vorhabt zum Workshop zu kommen, dann meldet euch unbedingt vorab an. Es müssen Dinge geklärt werden wie Catering und sonstige Versorgung über den Tag.Anmeldung -> 20€ und Vorort registrieren -> 30€Es ist euer Geld und eure Zeit, überlegt es euch - der Workshop wird sich auf jeden Fall auszahlen.http://www.playstationtheway.de/mfGleech Share this post Link to post
Posted August 14, 2008 · Report post ja, für die Überweisung braucht man aus Österreich allerdings die IBAN und die BIC, weil das sonst nicht 20 Euro Kostet, sondern 39. und das wäre mir dann auch zu viel..Geht das das du die herausfindest?Ich hab ihnen zwar schon geschreiben, bislang aber keine Antwort bekommen.. Share this post Link to post
Posted August 14, 2008 · Report post frag am besten den chris (blude), der hats schon Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post frage,wenn ich jetzt auf playstationmyway.de die online anmeldung weggeschickt habe, bekommen ich da eine bestätigung per mailoder muss ich gleich das geld einzahlen und bekommen dann eine,oder wie funktioniert, dass ...kann mir wer da helfenich kenne mich leider nicht so aus, .... *schähm*bis bald Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post du kannst es schon einzahlenne bestätigung bekommst du spätestens eine woche nachdem du die anmeldung weggeschickt hast Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post ok dankehab scho ein bestätigung per e-mail bekommenwo alles steht zwecks einzahlen Share this post Link to post
Posted August 23, 2008 · Report post verdammte sch***!! hab mir am mittwoch beim kochen ein stück meines fingers abgeschnitten und kann jetzt nicht am workshop teilnehmen! na wenigstens hab ich noch immer nicht bezahlt...@ kaesekuch0r: sry mann, ich wär' echt gern dabei gewesen! frag nochmal stev-O ob er mitkommt! Share this post Link to post