Posted May 7, 2008 · Report post is man was anderes von ihm gewohnt? sehr geiles video! Share this post Link to post
Posted May 7, 2008 · Report post seine friggin cyborg-gelenke sind furchteinflößend einiges kannte man schon, sind aber manche neue Sachen dabei Share this post Link to post
Posted May 7, 2008 · Report post bam sag ich da niur.. 360 Popvault auf eine Übermannshohe Mauer rauf brauch ich nichtmal zu sehen, und mir wird schon schlecht... das schafft nur Mr. "My Name is Daniel Ilabaca":-) Share this post Link to post
Posted May 7, 2008 · Report post hui, da is einer der spots druf auf denen ich imemr trainiere^^ Share this post Link to post
Posted May 7, 2008 · Report post seeeehr geiles video, einige szenen zwar schon bekannt, aber imo ein eindeutig gelungenes showreel.das einzige was mir gefehlt hat war sein mächtiger 360 präzi auf eine stange der in irgendeinem video von ihm dabei war Share this post Link to post
Posted May 8, 2008 · Report post Der Flow mit dem er sich bewegt haut mich jedes mal auf neue um...einfach hammer!!! Share this post Link to post
Posted May 8, 2008 · Report post weis jemand wie alt er ist und seit wann er parkour/freerunning ausübt???????bin echt intressiert Share this post Link to post
Posted May 8, 2008 · Report post Er ist im Februar 20 geworden und trainiert..VIEL zu lange edit: Danke Christian, Februar ist mir noch im Kopf geblieben Share this post Link to post
Posted May 8, 2008 · Report post "Seriously for 3 Years Now" (Eigene Aussage auf der Parkour Journeys DVD die vor ca. 1,5 Jahren erschienen ist, also seit ca. 4,5 Jahren Intensiv.. was ich weiß( bitte nicht darauf festnageln hat er davor in etwa 1 jahr trainiert, aber nicht soo intensiv wie jetzt)Alter ist derzeit 20, laut GBD: 23.01. 1988 Share this post Link to post
Posted May 8, 2008 · Report post er hat aber schon laaaaaange vorher capoeira/tricking/etc. betrieben.... grobe schätzung => 5 jahre mindestens Share this post Link to post
Posted May 9, 2008 · Report post Bei der Rauch Ice T Parkour Convention 2007 hat er gesagt er hat wie jedes kleine Kind gespielt und ist überall herumgeklettert, doch er hat ned damit aufgehört und mit 8 Jahren wurde er inspiriert von anderen Typen (Capoiera, Tricking usw. ) was danach kam und wann er mit welcher Kunst begonnen hat weis ich leider nicht genau, aber er hat nie aufgehört sich mit seiner Umwelt zu spielen und das macht ihn aus.lg Mathias Share this post Link to post
Posted May 9, 2008 · Report post Das erklärt einiges Man hat bei ihm wirklich den Eindruck dass er sich im völligen Einklang mit seiner Umgebung "spielerisch" bewegt, find 2:46 zum Bsp. sehr witzig!! Share this post Link to post
Posted May 10, 2008 · Report post "Seriously for 3 Years Now" (Eigene Aussage auf der Parkour Journeys DVD die vor ca. 1,5 Jahren erschienen ist, also seit ca. 3,5 Jahren Intensiv.. was ich weiß( bitte nicht darauf festnageln hat er davor in etwa 1 jahr trainiert, aber nicht soo intensiv wie jetzt)Alter ist derzeit 20, laut GBD: 23.01. 19883 + 1,5 = 4,5 Jahre!!Video: wie immer amazing!! Share this post Link to post
Posted May 10, 2008 · Report post ich pack ihn auch nicht - ich hätt gern so viel zeit dafür wie er motiviert immer wieder aufs neue sich reinzuhängen und zu trainieren Share this post Link to post