Posted July 2, 2008 · Report post war heute im fighterworld und hab die feiyue anprobiert um zu sehen welche größe mir passt und jetzt gerade 3 paar (2x weiss und 1x schwarz) um 44€ insgesamt (inkl. versand) bestelltim footlocker hab ich auch vorbei geschaut... darum bekomm ich einen ariake (kein paar) Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post hat zufällig jemand die "kalenji success" schuhe ? oder kennt in österreich ein geschäft dass kalenji artikeln verkauft ? ne seite wo man die online bestellen kann oder so ? hab selbst nix gefunden. außer nen shop in deutschland,aber das hilft mir auch net weiter. http://www.kalenji-running.com/EN/success-13086225/preisleistung ist wirklich sehr gut und sehr viele britische traceure laufen schon damit rum und sind begeistert davon. würd die auch sehr gern mal ausprobieren weil meine schuhe langsam kaputt werden. Share this post Link to post
Posted July 7, 2008 · Report post kalenji ist eine eigenmarke der französischen sportkette decathlon, welche shops in verschiedenen europäischen städten hat (natürlich nicht in österreich ). onlineshop haben die leider keinen und da es ja eine eigenmarke ist, verkaufen die nicht an drittanbieter sondern ausschließlich über die eigenen shops.edit: hier noch die homepage von decathlon. Share this post Link to post
Posted July 7, 2008 · Report post sehr schade..... naja danke für deine antwort bernard Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post Houston... the Feiyue has landedBin das Weekend höchstwahrscheinlich nicht in Wien, aber evtl. komm ich am Land trotzdem dazu, ein bisschen mit Ihnen zu trainieren... bin schon gespannt Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post gleich 3 paar?sag mal was machst du mit den schuhen?! Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post gleich 3 paar?sag mal was machst du mit den schuhen?! einen zum frühstück, einen halben zu mittag und einen am abend... oder nicht? hab aus .de bestellt (~10€ pro paar)... damit es sich mit dem Versand auszahlt und weil sie ja relativ schnell eingehen sollen draussen, gleich auf Vorrat besorgt :] Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post einen zum frühstück, einen halben zu mittag und einen am abend... oder nicht? ahh okay das macht sinn ja hast eh recht.. wenns schon so billig sind Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post 3 paar = 2 monateo.o ich hab meine jetzt schon fast 2 monate ... Share this post Link to post
Posted July 16, 2008 · Report post kommt halt drauf an wie oft man trainiert und wie man trainiert,vor allem die armsprünge und die Passe muraille gehn ordentlich auf den schuh Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post kam heute endlich zum ersten feiyue-training.... erster eindruck: klare umstellung, aber nicht so arg wie ich mir dachte... man läuft wirklich viel mehr auf den fußballen (meine fersen sind nicht mal richtig dreckig und die fußballen haben schon ein paar mm verloren )total lockeres training ohne große passes murailles oder saut des bras... trotzdem leidet die sohle etwas :]anfangs fühlte es sich so an, als wenn ich mit der Ferse rausrutschen würde (aber eine nummer kleiner ist einfach viel zu klein)... war aber nur umstellungssache... hab guten halt drinnenleicht sind sie nicht die batscherl... da waren die asics um einiges leichter... aber man fühlt den untergrund wirklich wesentlich bessergrip ist ok, aber da waren die asics auch klar besser anfangs... sind halt wirklich schuhe um die technik zu schulen/verbessern Share this post Link to post
Posted July 26, 2008 · Report post mein vorschlag wär, schau zu deichmannbei uns gibt es in diesem shop viele verschiedene Artenvon Nike Air Max, falls dir dieser schuhtyp zuspricht (hohe dämpfung)nur mein tipp Share this post Link to post
Posted October 11, 2008 · Report post beim humanic in den city arcaden (klagenfurt) gibts grad den ariake für 30 € ich und ein freund von mir haben ihn gekauft und sind total zufrieden mit ihm Share this post Link to post
Posted October 23, 2008 · Report post Feiyue kannst probieren, die sind super billig 10-20€ - verwende die jedes mal beim Training und sind nicht wie meine alten Schuhe so leicht zum zerstören wo gibts di zu kaufen Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post lol die Feiyue giebts jezz sogar schon für 10€http://www.budoten.com/_cgi-bin/shop/shop2008.pl?Nr301440=1&Auswahl2_select301440=35&Nr301440=jetzt+bestellen&userid=4591995&pid=&t=ddetail&start=&dif=&f=NR&c=301440 Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post wie lang halten gscheite laufschuhe eig bei euch? ich mein ich war heut zum ersten mal trainieren, aba so wie ihr schreibts, scheinen sich die schuhe recht schnell abznützen und ich brauch die schuhe noch zum marathon laufen und so, weil die waren nicht grad billig- sollt ich ma vllt doch extra parkour schuhe zulegen? Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post Wär viell. nicht schlecht Kathy, soweit ich weiss hatte TOM auch mal Kayano, vielleicht schreibt er ja mal wie lange seine gehalten haben.Aber für Parkour würden irgendwelche günstigen Asics (meine damals für €50 bei Hervis) nehmen wenn du die andern fürs Marathon laufen brauchst. Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post meine asics kayano haben ewig lang gehalten... hab sie aber auch noch in einem sehr fragwürdigen zustand noch getragen (find leider die pics nicht mehr, aber sie waren mehr als nur tot)würde auch zu billigen laufschuhen für parkour-training raten, wenn man die marathon-schuhe schonen will... aber schuhe sind nun mal schuhe... verbrauchsmaterial Share this post Link to post
Posted November 1, 2008 · Report post Ich hab mal ein Angebot bei Deichmann genutzt und mir drei Paar Schuhe gekauft. Das hat alles zusammen grad mal € 35,- gekostet. Ich mach sicher nicht so oft Sachen, die die Schuhe sehr beanspruchen, wie manch andere, aber mein Schuh hält problemlos. Die Marke heißt Performance Tennis, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und ohne dieses Thema hier, hätte ich auch nie nachgeschaut. Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post naja es kommt auch drauf an:-ob du mit den schuhen jeden tag trainierst-was für übungen du machst wie z.b. präzis, catwalk, balancieren... eben leichtere übungen oder nur mauer überwindungen an rauen oberflächenmeine nike schuhe halten da schon sehr lange (seit april) obwohl ich alle übungen mache und egal bei welchem wetter. waren auch nicht sooo teuer, trotzdem sehr gute quali Share this post Link to post
Posted November 2, 2008 · Report post also an meinen Asics Gel Eclipse die ich im winter bei doppelter reduzierung um 40 euro kauft hab kann ich rein gar nichts bemängelnlangsam geht schon hier und da was ab, und durch die vielen (schlechten) landungen ham meine zehen vorne löcher reingestoßen wodurch jetzt auch gerne die socken reißenund grip is auch schon ziemlich weg ... aber ich hab sie auch schon seit ca anfang 2007, also denk ich ganz ok =D Share this post Link to post