Posted March 20, 2018 · Report post Jop, mich gibt's auch noch Pünktlich zum Herbstbeginn also mein Resümee des vergangenen Jahres: DekiGk, Sushi, B_DIV and 6 others like this Share this post Link to post
Posted March 20, 2018 · Report post starke progression Elmar! ... und es tut mir Leid, dass du scheinbar im Laufe des Jahres deine Brille verloren hast Quagga likes this Share this post Link to post
Posted March 21, 2018 · Report post Da geht was weiter! Auch geile Spots, wahnsinn! Quagga likes this Share this post Link to post
Posted March 21, 2018 · Report post Wahnsinn, Elmar, du bist so schnell geworden!! Man sieht, dass du enorm an Kraft zugelegt hast. Von der Technik ganz zu schweigen. Pipifein, alles!! Herzlichen Dank für's Machen und Posten Die Katze bei 1:40 :-OO 3:00 Die Rahlstiege ruft dich!! Quagga likes this Share this post Link to post
Posted March 22, 2018 · Report post So nice Runs und Kombis dabei! Habt ihr bei den Dachspots schonmal Ärger bekommen/laufen müssen? Geil wie sehr sich deine Kontrolle bei Stangen Pres verbessert hat! Quagga likes this Share this post Link to post
Posted March 23, 2018 · Report post ich mag diese!, Quagga and Sushi like this Share this post Link to post
Posted March 31, 2018 · Report post Danke für das Feedback, freut mich von Euch zu hören On 3/20/2018 at 10:43 PM, TOM said: ... und es tut mir Leid, dass du scheinbar im Laufe des Jahres deine Brille verloren hast Ja, ich vermisse sie schrecklich On 3/21/2018 at 10:05 AM, Dominik Simon said: Auch geile Spots, wahnsinn! Ja, Windhoek hat ein paar gute On 3/21/2018 at 1:21 PM, Michie said: 3:00 Die Rahlstiege ruft dich!! Wien ruft mich On 3/23/2018 at 0:45 AM, B_DIV said: Habt ihr bei den Dachspots schonmal Ärger bekommen/laufen müssen? Eigentlich nicht, die Security Guards sind ganz cool Dominik Simon and B_DIV like this Share this post Link to post