Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Jona

klitzekleines miniparkourmovie ;)

Mir war heut Nachmittag fad zaus und da ich noch eine stunde Zeit hatte und mich noch nie gesehn hab bei parkour hab ich ma dacht ich bau meinen garten ein bissl um und nehm ein bissl was auf.

Bin leider nur zu 3 Szenen gekommen, aber hab trotzdem ein mini video drauß gmacht:

http://de.youtube.com/watch?v=oOong52Jc8c

bitte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge, da ich erst seit ca. 1,5 Monaten regelmäßig trainiere und daher noch viel lernen muss/möchte :)

hey wage! hab dich einmal vor nem monat oder so gesehen und muss sagen echt gut wie du dich entwickelt hast! respekt! katzen sprünge schaun schon sehr gut aus (also von der technik her) und sind auch irrsinnig schnell!

beim tic tac könntest du versuchen deine arme mehr mit zu nehmen, also nach oben zu reißen wenn du dich abtrügst vom baum.

mfg schorni

danke für die comments, so schnell hätt ichs mir nicht erwartet :)

@schorni, werd ich probieren =)

würd mich freun wenn man sich mal wieder trifft (forummeeting zB)

joa also katze find ich supa..versetzt, schnell, technik leiwand passt...tic tac is auch gutt..mach weiter soo :-P

p.s. (blick fürs detail^^) sonnt sich da wer im hintergrund?? xD

dachte mir entweder sonnen oder gartenarbeit ^^

....naja hat sich sichergefreut aufgenommen worden zu sein xD

Der Katzensprung sieht bei dir echt schon toll aus, alle Achtung. Wenn du seit Ende März trainierst, dann lernst du schnell :)

vom Flow her um WElten besser, als bei unserem letzen Treffen..

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.