Posted May 14, 2008 · Report post Mir war heut Nachmittag fad zaus und da ich noch eine stunde Zeit hatte und mich noch nie gesehn hab bei parkour hab ich ma dacht ich bau meinen garten ein bissl um und nehm ein bissl was auf.Bin leider nur zu 3 Szenen gekommen, aber hab trotzdem ein mini video drauß gmacht:http://de.youtube.com/watch?v=oOong52Jc8cbitte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge, da ich erst seit ca. 1,5 Monaten regelmäßig trainiere und daher noch viel lernen muss/möchte Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post hey wage! hab dich einmal vor nem monat oder so gesehen und muss sagen echt gut wie du dich entwickelt hast! respekt! katzen sprünge schaun schon sehr gut aus (also von der technik her) und sind auch irrsinnig schnell! beim tic tac könntest du versuchen deine arme mehr mit zu nehmen, also nach oben zu reißen wenn du dich abtrügst vom baum.mfg schorni Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post die katze schaut gar nicht schlecht aus! find ich ! bravo! Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post danke für die comments, so schnell hätt ichs mir nicht erwartet @schorni, werd ich probieren =)würd mich freun wenn man sich mal wieder trifft (forummeeting zB) Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post joa also katze find ich supa..versetzt, schnell, technik leiwand passt...tic tac is auch gutt..mach weiter soo :-Pp.s. (blick fürs detail^^) sonnt sich da wer im hintergrund?? xD Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post meine mutter @ gartenarbeit einmal hat sie eh filmen dürfen Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post dachte mir entweder sonnen oder gartenarbeit ^^....naja hat sich sichergefreut aufgenommen worden zu sein xD Share this post Link to post
Posted May 14, 2008 · Report post Der Katzensprung sieht bei dir echt schon toll aus, alle Achtung. Wenn du seit Ende März trainierst, dann lernst du schnell Share this post Link to post
Posted May 15, 2008 · Report post Echt saubere Sprünge wage, mal schaun ob du am sonntag auch so flink bist lg jannis Share this post Link to post
Posted May 16, 2008 · Report post vom Flow her um WElten besser, als bei unserem letzen Treffen.. Share this post Link to post