Posted May 17, 2008 · Report post Ich möchte unbedingt mit Parkour anfangen! Vielleicht möchte Jemand mir was bei bringen und mit mir einmal in der Woche oder öfters Trainieren. Ich wohne in der nähe von Graz! Share this post Link to post
Posted May 17, 2008 · Report post hab dir im icq die nummer vom markus gegeben...der ist sicher dein ansprechpartner, wenn du in graz parkour machen willst... Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post könnte ich diese nummer vom markus auch haben? vielleicht kömma ja gleich miteinander trainieren - bin auch neu! Share this post Link to post
Posted November 16, 2008 · Report post Hey kean10 ich komm aus Köflach, vieleicht könnt ma uns ja mal treffen. in voitsberg gibts eh mehrere spots zum trainieren.lg m. Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post wäre auch auf der suche nach jemandem in graz, der mir parkour beibringen könnte...lg Share this post Link to post
Posted August 13, 2009 · Report post is denn der Markus dafür, das man mit seiner Nummer herumwirft django?? Share this post Link to post