Posted May 18, 2008 · Report post jaja - meine ersten "parkour videos"irgendwann gibt's mal ernsthafte... wenn ich eine gscheite cam und zeit dazu habnach der Beschreibung sollt man also schon checken, was ca kommt:[sarkasm]Speedvault Training[/sarkasm][video width=430 height=359:7d2f9f2aba]http://www.youtube.com/watch?v=uwtVwMQmqww [sarkasm]Speedvault Training[/sarkasm] genug[video width=430 height=359:7d2f9f2aba]http://www.youtube.com/watch?v=GCWW2gFMqhs EXTREME Bike-Racking - die neue Trendsportart [video width=430 height=359:7d2f9f2aba] einfach nur ein saugeiler Baum[video width=430 height=359:7d2f9f2aba] also ich erwarte mir hier konstruktive Kritik und keinen flame! Share this post Link to post
Posted May 18, 2008 · Report post was für eine u2 station is die wo die ersten 3 videos sind?schaut verdammt nice aus va. für präzi/balancetraining usw.BikeRacking schaut verdammt anstrengend aus oOmal schaun ob es sich durchsetzen wird =) Share this post Link to post
Posted May 18, 2008 · Report post das war Stadion (endstation) - in fahrtrichtung gesehen hinten aussteigen und außen ien stückel gehen. die fahhradständer in fahrtrichtung vorne sind ziemlich belegt, weil dort ein einkaufszentrum is. - da wo wir die videos gemacht haben war kein einziges.hab auch fotos gemacht von spots - ich poste die in den U2- stations thread rein, weil ja dort auch nru herum geredet, aber nix gemacht wurde Share this post Link to post
Posted May 18, 2008 · Report post looooooooooooool!!!!!!! :D Ich lach mich tot Naaaa... Spaß zur Seite, mir gefallen sehr diese Fahrrad dinger, vor allem fürs Balance training! Jetzt weis ich wo ich öfters mal vorbei schauen werde Share this post Link to post
Posted May 19, 2008 · Report post wow dafür wie dünn der ast des baumes ist, hängst du dich mit sehr viel vertrauen dran Share this post Link to post
Posted May 20, 2008 · Report post ich wieg nix - und bäume sind meine freunde Share this post Link to post
Posted May 23, 2008 · Report post dann... bin ich mal gespannt auf die ernsthaften... (aber: sieht schon alles sehr schwungvoll aus *g*) Share this post Link to post
Posted May 24, 2008 · Report post war am donnerstag auch dort! gibt echt ein paar coole sachen, zahlt sich sicher aus, mal vorbeizuschauen! Share this post Link to post
Posted May 24, 2008 · Report post oh cool muss ich auch mal hinmir gfalln deine ausnahmen, erste is schon super flüssigund der srpung von stamm auf ast schaut ur geil aus ^^mag ich auch ma probieren =D Share this post Link to post