Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Tatze

Flow Freerunning

Langsam wirds langweilig - anscheinend ist jetzt die neue "Freerunning"-Welle auch in Österreich ausgebrochen...

..jeder machts, keiner kanns.

(no offense)

Nicht schmollen, sobald du mal Parkour mäßig so gut drauf bist, dass du dich selbst überwunden hast, darfst auch du deinen Spassss haben ...

cheerio, Flow =)

Okay, ein paar Flips waren dabei, aber die Parkoursachen haben doch überwogen. Schaut nicht schlecht aus

Die Halle hab ich anders in Erinnerung :D wusste nicht dass sie soooo voll ist :D :D

Nice!

nice mokka.... nur, funktionieren die sachen auch draussen in der harten non-schaumstoff welt? ;)

den reverse saut de bras würde ich gerne mal ausprbieren... allerdings fällt mir ad hoc leider kein spot ein, wo den so problemlos trainieren/ausführen kann

aldo den von der stange runter check ich nicht...auch bei mehrmaligem ansehen...wo kriegst du da die rotation her, dass sich das ausgeht?

aldo den von der stange runter check ich nicht...auch bei mehrmaligem ansehen...wo kriegst du da die rotation her, dass sich das ausgeht?

das sind die affen-gene... da werden die gesetze der physik ausser kraft gesetzt :D

Hab nicht vor das drausen zu machen, aber in so einer Umgebung, wenn man die Chance dazu hat machts super viel Spasss, weil kein Druck dahinter ist das man sich jetzt groß verletzt .. was jetzt nicht bedeutet das man sich dabei nicht verletzen kann ...

Das mit der Stange ist ... ja ... Locken wahrscheinlich ...

cheerio, affengen Flow =)

P.S.: Für den Reverse Arm wüsste ich einen Spot, da sind die Mauern 7 Fuß auseinander aber dazwischen gehts ein bisserl mehr als überkopfhoch hinunter ...

wow sehr beeindruckende sprünge - wobei ich den verdacht nicht ganz loswerd, dass du deine schuhe von MacGyver mit einer büroklammer UND einem halben hubabubakaugummi aufmotzen hast lassen...

wow sehr beeindruckende sprünge - wobei ich den verdacht nicht ganz loswerd, dass du deine schuhe von MacGyver mit einer büroklammer UND einem halben hubabubakaugummi aufmotzen hast lassen...

Das stimmt schon, trotzdem bin ich während all dem barfuss gewesen ...

cheerio, Flow =)

argh...jetzt hab ich dich endlich wieder lieb gehabt und dann sowas...du mädchen!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.