Posted May 24, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=h4JbrIO5APwbis zum schlussZWEI ARSCHKLOPPEN Share this post Link to post
Posted May 24, 2008 · Report post uralt....gibts mehre solcher videos... Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post wenn du 19 bist musst du doch die frauen wegknallen michi Share this post Link to post
Posted May 26, 2008 · Report post www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k&feature=related Share this post Link to post
Posted May 26, 2008 · Report post www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k&feature=relatedhaha da hat der eine mit den " stirnlappenbasilisk " den moderator bzw 9live ordendlich gefistet xDzu geil Share this post Link to post
Posted May 27, 2008 · Report post na herst , und da Jürgen kauft keine Schokoküsse sondern "Schokokuss" im supermarkt ein -.- Share this post Link to post
Posted May 27, 2008 · Report post www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k&feature=relatedhaha, das kenn ich schon, aber trotzdem nochmal gschwind reingezogen! is einfach ne frechheit, was die da abziehn!zähle alle ROT und das mit der pontonbrücke ("ponton wurde gesagt, aber pontonbrücke nicht") sind die absoluten highlights! Share this post Link to post
Posted May 27, 2008 · Report post sie hat ja eh auch zuerst Pontonbrücke gesagt , nur weil der typ das net verstanden hat hat sie "Ponton" nochamal wiederholt , und das galt dann vielleicht als ihr ergebnis -.-es gibt auch noch ein video auf yt (findet man ganz leicht) , da reden verscheidene ehemalige solche Telefon-Quiz-Master über den "Hotbutton" . das der gar nicht wirklich zählen soll , das soll nur dafür da sein , das soviel wie möglich leute anrufen , damits alle an stress kriegen und glauben sie kommen vieleicht net durch , dabei entscheidet nur irgendso ein typ ob sie einen in die leitung rein lassen oder net , hotbutton hin oder her , das is egal irgendwann , wenn genug leute anrufen , lassens mal einen rein sollte aber eh logisch seinaber das einzige was mir auf die nerven geht , is das diese ganzen scheiß tele-quiz sendungen solange und nich dazu jeden tag laufen (zum teil auch an wochenenden) , dabei könnte diese Zeit mit filmen besser gefüllt werden Share this post Link to post
Posted May 27, 2008 · Report post Kevin bei 9live hier aron hast noch was zu "weg haun" Share this post Link to post
Posted May 28, 2008 · Report post OMFG!!!! Wie können solche Leute nur leben?? O.o Share this post Link to post
Posted May 28, 2008 · Report post von den typen die das machen gibts viel geilere sachen...die heißen "the chaser" und haben in australien eine wöchentliche satire/comedy show ("the chasers war on everything")...auf www.youtube.com/chaserswartv gibts alle folgen...also ich freu mich schon auf die neue season...hier die bekannteste aktion:http://de.youtube.com/watch?v=iJPlqDcPE3s Share this post Link to post