Posted May 25, 2008 · Report post Hab gestern mal ein Video aufgenommen vom Training in Essen... Wollte gestern speziell mal Bewegungsabläufe trainieren. http://youtube.com/watch?v=js5mL5DYoJA Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post nicht schlecht gefällt mir sehr gut!!! Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post passt würd ich sagen, ne frage : wie lang macht ihr parkour schon zirka?? Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post hey, da habt ihr meinen lieblingssong gewählt im video is mir ein bisschen zu viel schnickschnack, zB: die botanik an anfang und ende könnte man kürzen... Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post was mir persönlich auch immer wieder bei anderen leuten auffällt sind die "pseudolandungen" , d.h. du kommst irgendwo runter und gehst bei der landung zu tief in die knie obwohl es eigentlich keinen (allzugroßen) stoß abzufedern giltversuch nur so tief runterzugehen wie es sein muss, das macht dich auch schneller in bezug auf kombinationsmöglichkeiten mit anderen techniken/bewegungen Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post jo, also ersma thx... bei dem training gings ganz speziell um Bewegungsabläufe, weil ich die sonst nicht übe... war mein erstes mal das ich so einen ganzen tag nur Kombinationen geübt hab d.h. ich wollte an meinem FLow arbeiten weil der noch so ziemlich scheisse is^^P.S: Ich mach Parkour jetzt ein Jahr lang, die andren beiden also max und Daniel ca. 2 einhalb monateEDIT: ahja^^ das mit den pesudolandungen: sicher meinst du damit bei dem kleinen Weitsprung auf die Beton Mauer mit der katze dahinter die landung... das hab ich nur gemacht weil ich an meinem Flow arbeiten wollte und das anders etwas abgehackt aussah... aber wie gesagt war der erste "kombi trainingstag" Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post in erster linie hatt´s mir geschmeckt @Landungen mit allen vieren (z.b. bei 2:20): wenn du (der typ mit der EMO-frisur) den drop zusätzlich mit den händen abfängst, sieht das wie ein frosch aus (falsch); du musst deine arme weiter vorn aufsätzen und darfst deine knie nich so stark beugen, auserdem musst du die aufprall-energie auch wirklich auf arme und beine verteilen (aber mehr auf die beine) Share this post Link to post
Posted May 25, 2008 · Report post ich werds ihm weitergeben er is hier leider nich angemeldet Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post ist ja geil bei 2:14 ist die stelle wo Danny sein fetten Reverse macht im neuen shworeel von ihmmfg Mathias Share this post Link to post
Posted June 10, 2008 · Report post jo das war nachdem workshop in essen letztes jahr im september, da hat er da trainiert Share this post Link to post
Posted June 10, 2008 · Report post ganz okee das video, fehlt meist ein bissl an power!! ich weiß, dass das ned grad ne hilfreiche kritik is, aber eigentlich wollt ich nur wissen wie der song heißt! der is nämlich derb leiwand! Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post mir gefallts ziemlich gut, kann allerdings keine hilfreiche kritik oder so dazu abgeben, zumindest nichts was nicht schon gesagt wurde haltlied sollte "Grits - my life be like (oh ah)" heißen Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post mir gefallts ziemlich gut, kann allerdings keine hilfreiche kritik oder so dazu abgeben, zumindest nichts was nicht schon gesagt wurde haltlied sollte "Grits - my life be like (oh ah)" heißenja stimmt, hab grad in utube danach gesucht! danke mann Share this post Link to post