Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

69kamui69

Servus miteinander!!

Servus!

Hab mich jetzt auch mal aufgerafft mich hier anzumelden. Bin durch eine aktive Userin hier (Tara) auf euch gestoßen.

Zu mir: Bin 23, männlich, studiere Pharmazie und wohne im 10.Bezirk (früher 17. und 21.).

Wer bei studivz ist, findet mich unter "Christopher Hilbig". Bin dort auch schon der Gruppe Parkour Vienna beigetreten.

Bin zwar blutiger Anfänger, freue mich aber schon euch kennenzulernen und somit auch auf gemeinsame Trainings mit euch!

Liebe Grüße,

Chris

hmmm... frischfleisch ;)

welcome :]

Also ich schließe mich da gleich an!!!

Ich kenn Tara auch und bin ebenso wie Chris durch sie auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin 23, männlich, studiere Pharmazie, wohne im 17 (Gürtelnähe), spiele Gitarre (ja, auch in ner Band) und gehe neben dem Studium arbeiten bei der AGES im Bereich PharmMed (www.ages.at)

Im Studi VZ findet man mich unter Huber Florian (ich bin Batman) - auch in der Gruppe Parkour-Vienna.

Ich bin wie Chris ein Anfänger aber schon mit dem Herzen dabei.

lg flo

Hahaha, da bildet sich schon ne Pharma-parkour Gruppe :D :D

Freu mich euch auch dabei zu haben :)

Servus!

Wohn auch im 10., wenn du Bock hast könn ma ja mal ne Runde laufen gehn!Du wohnst nicht zufällig im Home4students Wohnheim?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.