Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

the_doc

Das Ende von Parkour?

29 posts in this topic

dann erklaer mir mal worin der zusammenhang zwischen tiger woods und einer schgw. wm ist ? ;)

findest du nicht auch dass du deine ganze energie in "ich-schau-dass-ich-nur-das-negative-aus-den-posts-herauslese" verschwendest?..denk etwas mit tom..

gebucht -> muss nicht gleich heißen das jemand kohle dafuer kriegt..

parkour wurde definiert, aber dir scheints scheiß egal zu sein - wenn jemand versucht dir klarzumachen, was die genau definition ist, aber DU bist derjenige der was reininterpretiert, nicht ich..

"dann erklaer mir mal worin der zusammenhang zwischen tiger woods und einer schgw. wm ist ?" => damn, ich dachte den checkt eigentlich jeder :(

ich les überhaupt nix negatives raus... das einzige was ich raus lese ist, dass du es teilweise schaffst, dir innerhalb kürzester zeit (manchmal sogar im selbem post) selbst zu wiedersprechen.... deswegen lasse ich es hier auch wieder.... danke für die diskussion, rausgekommen ist (wie immer) nicht wirklich was

tom, ich freu mich schon SO sehr auf das naechste "training" mit dir..

Leute, kommt wieder runter...

Ich weiß nicht genug von Andi um zu sagen welche sportlichen Leistungen leech anspricht, aber es wird wohl etwas Parkour-verwandtes sein. Jedenfalls wohl passender als Boxen für Golf (von wegen Tiger Woods)...

Für den Rest, scheint mir, bräuchte es einen Unterschied zwischen the-sport/art-formerly-intended-by-"Parkour", Parkour-as-everyone-is-doing-it (und es so interpretiert oder erklärt wie's passt) und Parkour bzw. "Parkour by DB". ?!?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.