Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

pYt

Irgendwer im Mai geburtstag der bock auf Komasaufen hat?

Such nen burschen der im Mai geburtstag hat und sich freiwillig meldet mit mir morgen in die Nachtschicht zu gehen -> 50 Euro getränke gutschein pro Geburtstagskind, (man muss halt mindestens 4 Leute mitnehen, oder zu 4t sein, da hab ich noch nicht durchgeblikt)

Also wenn wer im Mai geburtstag hat und sich nicht zu schade ist die Schwellen der nachtschicht zu durchqueren melde sich HIER

PS: ich weiß, mit 50 Euro kommt man nicht ins KOMA, aber nen netten rausch sauft man sich schon an zu 4t

heast, ich kröh mit 2 antialks dort hin... oiso, 50 Euro geht schon was,

NS, omg pyt du schreckst auch vor nichts mehr zurück ;)

Schade dass ich nicht Geburtstag hab (und ein Bursche bin) :P ... Das klingt gut :D :D :D

Schicht ist dicht! Pyt ich dachte eigentlich das man da ab 17 nimma reinkommt, ist das nicht so?

haha! ich war letztes monat mim stev-O in da schicht, weil er eben geb. hatte! da gabs für den 50-€-gutschein nen fettn kübl mit alk-mischgetränk-verhältnis von ca. 20:80! und obwohl no ein 2ter hawara, der auch geb. hatte, dabei war, hatten wir sogar 2 kübln! aber bei dem mischverhältnis und der anzahl an leutz, war eigentlich keiner angheidl (also scho, aber eher vom vorglühn^^)

naja, wie auch immer, have fun aaron! ;)

Es gibt auch ladys birthday.

ICH BIN SCHON SIEBEN!!!!!

und hei, ALLE longdrinks um 2 euro, da geht sich schon was aus ;)

lgee

sorrey aaron... aber danke

:D war lustig gestern, auch wenn´s ned so lang war

ps: SUPERMAN hats drauf! der is derb abgangn gestern! :P

heast, dein hapschi is auch ua leiwand abgegangen xDD

ich sag euch was, 25 malibu orange reichen nicht für 2 Leute, ich hab ca. 4 liter orangensaft gesoffen an dem abend, und vl 5cl alc...

omg, das mokka-babyface kommt in die schicht rein? :D

nääääääää der simuliert doch nur!

der war gar ned in da schicht XD

@ mokka

333 beiträge! wie geil ^^

jetzt darfst du nix mehr posten :P

lööl Das war garnicht der mokka, er war nur noch auf meinem Laptop eingeloggt xDDD also der post is von mir

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.