Posted September 19, 2018 · Report post Hi, also es geht darum, dass ich mal wieder neue schuhe brauche und schon so oft was falsches gekauft habe. Hat jemand 45/46 parkour schuhe, vl ollos oder ähnlich und ist gewillt sie mich einfach für 5 minuten probieren zu lassen? Wäre echt toll! Share this post Link to post
Posted September 20, 2018 · Report post Ich hab leider nur 44er bei mir rumliegen, sry =( Share this post Link to post
Posted September 23, 2018 · Report post @B_DIV kein problem was trägst du derzeit? Share this post Link to post
Posted September 24, 2018 · Report post Die Ollo Zero S Stealth Ninja Irgendwie wird mir erst jetzt klar wieviele Buzzwords in dem Namen drin sind... https://ollofr.com/product/ollo-zero-s-stealth-ninja-euro-version/ Find sie eigentlich ganz fein so. Halten auch ganz gut von der Sohle her. Wollte mal wieder Schuhe, die nicht so ganz turnschuhmäßig von den Farben her sind für Uni und so. Share this post Link to post
Posted October 18, 2018 · Report post Ollo Zero S sind gut. Der erhöhte Grip ist halt durch eine etwas weichere Sohle erreicht. Daher denke ich, dass die auch nicht ewig halten werden. Aber für Parkour-Zwecke top. Bequem sind sie auch, Passform ist normal. Die Zero's haben halt keinen Drop, das ist aber eh gesünder Wenn man dicke Polster unter den Fersen gewohnt ist, aber evtl. eine Umstellung. (Natürlich ist das Ganze ein wenig komplizierter und macht Polsterung bei Laufschuhen durchaus auch Sinn, wenn Performance wichtig ist) Share this post Link to post