Posted June 1, 2008 · Report post Wers nicht kennt: Day of Defeat ist ein Counter Strike Source MODUnd wer kennt weiß wie scheiß schwer sowas ist :http://de.youtube.com/watch?v=QmEg9VSVgVE&feature=related Share this post Link to post
Posted June 1, 2008 · Report post gib mal in youtube "trickjumping" ein... das ist "schwer" :]random Q3-Defrag Filmchenwas jetzt mehr parkour-ähnlichkeit hat und was weniger... hat meiner meinung weder noch was damit zu tun Share this post Link to post
Posted June 1, 2008 · Report post so trickjumps gibts glaub ich in jedem spielin cs gibts auch sogenannte kz_maps, dei einfach nur dazu da is dass man herumspringt Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post hi markus 16 , im pro, U?Du NoOB du, mach ma 1vs1 ich mach dich fertig Ich bin der *ReAllY-GangSter-Boy* schreib mich einfach an :D:Dna spaß guckst du WAS IS TOM , du hast keine ahnung von Quake , ich mach dich fertig wie sonst immer und das weißt du , HAHAHA .... NOobs alle Noooooobs , es hat noch keiner gegen mich gewonnen , muhahaha , mein clan is der beste , LOL, XD , ROFL Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post geht schon, fahr ma 1on1 need for speed, damit du auch mal wo verlierst würd mich wundern wenns da momentan in österreich nen stärkeren gibt als mich, jetz wo salvadore inaktiv is Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post GEH, salvadore wohnt bei mir im Bau einen Stock ober mir , ich hab ihn mal voll fertig gemacht , aber uuuur , abgeloost hata, der Noob aldahast du schon die "Secret-Cars" freigeschalten ? Hahahaha nein hahahaha und du willst der beste sein ?KOMM mach Ma 1vs1 , ach scheiße machma 1vs50 , nimm noch deine Noob freunde mit , die mach ich allessamt fertigJOo is Pro und you are LOW !!!Muhahahaich muss jetz in die Schule , Kizzz all Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post wenn dem so ist, dann verbeuge ich mich vor dir, hochheiliger und über3ster JOo!!!bitte verzeih noobs wie mir Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post wie im affenkäfig hier nur eine Frage der Zeit bis man darauf kommt, dass Games (bzw. intensives Gamen) Zeitverschwendung sind/ist Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post jop, muss ich da recht geben Außer bei nfs, da reisst du was ohne zeit zum trainiern verschwenden zu müssen (zumindest in .at) ^^ Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post jo, die hände reisst da vlt. auf um in .at wo bester zu werden... a heldenleistung Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post Dachte es gibt einen eigenen spam thread!? Share this post Link to post
Posted June 4, 2008 · Report post wie im affenkäfig hier nur eine Frage der Zeit bis man darauf kommt, dass Games (bzw. intensives Gamen) Zeitverschwendung sind/ist Word! vor allem intensives...hat man im Grunde genommen eh nix davon und versumpert voll vorm pc...hauptsache man kann sagen "bin die nummer eins von Ö oda so..." wayne intressierts..UND JZ GEH ICH ZOCKEN xD Share this post Link to post
Posted June 4, 2008 · Report post find ich auch, früher ur viel cs gspielt, bis ich eingsehn hab dass keinen sinn hat nfs nur ein bissl nebenbei immer und mittlerweile sicher schon 500-1000 euro dadurch erspielt in einem jahr und das ohne besonderen zeitaufwand =) Share this post Link to post