Posted June 1, 2008 · Report post Hi, wollt mich auch nochmal vorstellen, bin der Falk, 13 mache Parkour jetzt seit ungefähr 1 Monat und komme aus der Nähe von Sinsheim LG Falk Share this post Link to post
Posted June 2, 2008 · Report post öhm...in ner nähe von Heidelberg (~45km), das is in BW (Baden-Württemberg) Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post heyyich komme aus Meckesheim (in der nähe von Sinsheim) und mache parcour seit ca 2 Monaten ,und bin 13 wir könnten uns ja mal treffen und parcour machen. LG Fabio Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post heyyich komme aus Meckesheim (in der nähe von Sinsheim) und mache parcour seit ca 2 Monaten ,und bin 13 wir könnten uns ja mal treffen und parcour machen. LG FabioParkour bitte Willkommen im Forum! Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post ach mal wer in meinem alter und dann nicht bei mir in der nähe :-(naja dann wünsch ich euch mal viel spass^^ Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post es gibt sehr wohl traceure in deinem alter, z.b. alex, dominik, fanni Share this post Link to post
Posted February 8, 2009 · Report post aco so schlimm ist es eh nicht daweil trainier ich eh auch lieber allein Share this post Link to post