Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Bennoni

EM

133 posts in this topic

Österreich schaffts fix nicht das Turnier zu gewinnen aber sie werden es ins viertelfinale aufsteigen.

Ich wette 2 € auf Tschechien oder Portugal, das die gewinnen.

UND AM 16. juni geh ich ins stadion : ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND , wird sicher geil :D

Österreich schaffts fix nicht das Turnier zu gewinnen aber sie werden es ins viertelfinale aufsteigen.

Ich wette 2 € auf Tschechien oder Portugal, das die gewinnen.

UND AM 16. juni geh ich ins stadion : ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND , wird sicher geil :D

Wow, du Glücklicher hast Karten? wen hast dafür umgebracht?^^

gar keiner, is mir auch egal wer da gewinnt, hauptsache dieser grauenhafte rummel is bald wieder vorbei

Jåg älsker sverige!

Aber wirklich anschaun werd ich mir wohl kein Spiel

Jag mit a und nicht mit å ^^

Jag älsker Benni :) (wenn ich das so schreib glauben die ja ich bin tscheche oder so *g*)

Weil wir hald True sind wage ;) einfach nur true. Ich habs gelernt weil mir beim BH, vorsichtig gesagt, ziemlich langweilig war.

hej då.

hoffentlich kacken sie so ab wie die schweizer (natürlich ohne verletzung), sondern rein vom ergebnis

noch kein EM-veranstalter ist jemals in der vorrunde rausgeflogen... zeit wirds :]

wieso eigentlich so eine miese einstellung?

kam so auf die welt / liegt in den genen / that's me

kannst dir aussuchen :]

sind wohl die österreichischen gene...raunzen und mies drauf sein...nur das em-gen fehlt dir, was manche zumindest die nächsten 3 wochen gut drauf sein lässt :)

hoffentlich kacken sie so ab wie die schweizer (natürlich ohne verletzung), sondern rein vom ergebnis

noch kein EM-veranstalter ist jemals in der vorrunde rausgeflogen... zeit wirds :]

falsch! belgien is bei der EM 2000 als veranstalter in der vorrunde ausgeschieden! also bitte keine unwahrheiten verbreiten und erst posten, wenn du gut genug informiert bist! ;)

aber leider is dein wunsch ja in erfüllung gegangen, obwohl österreich ein wirklich gutes spiel abgeliefert hat! schade!

war info vom ORF, kann ich ja nix dafür dass die keine ahnung haben ;)

gutes spiel... toll... irgendwie spielen wir immer ein gutes spiel und waren eigentlich die bessere manschaft.... trotzdem endet es immer so, schade!? ;)

stimmt, obowhl ich nich österreicher bin hab ich trotzdem zu Österreich gehalten ganz einfach weil ich immer zur besseren Mannschaft halte. Schade das sies nich gepackt haben... obwohl Kroatien ja auch nich der leichteste Gegner ist ;)

so ich bin jetz zurück aus dem stadion...das spiel war recht gut und die stimmung auch...deutschland hat klar verdient gewonnen weil sie echt massig chancen hatten und das spiel eigentlich immer im griff...

haha musste echt lachen als ich hörte dass es nur 4 minuten bis zum 1:0 gereicht hat...

allerdings hab ich heut bissi ferngschaut und da hat wirklich jeder einzelne gesagt dass sie gut gespielt haben, also wirds wohl auch so sein

würd gerne wissen wie die moral jetzt bei den burschen ist? wo sie doch solche erwartungen hatten..

Deutschland gewinnt! *freu* 2:0 gegen Polen nach zwei treffern von Podolski der selber halb Pole is :D

Deutschland hat imho unverdient gewonnen, und wenn sie den Podolski und Klose nicht hätten, währen die nichts :P

Wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich jetzt schon Millionär..

Weil wenn es nicht jemanden gegeben hätte, der Fußball erfunden hätt, dann wär es garnicht dazu gekommen...

Diese Wenn sache is ein bisschen unnötig, oder??

und gabs irgendwelche randale beim spiel @ django?
beim spiel also im und um das stadion absolut ruhig...was mich ein wenig überrascht hat war die geringe zahl an polizisten...

klarer kontrast dazu die innenstadt...habe noch nie in meinem leben so viele menschen in klagenfurt gesehn...es ist alles überfüllt (zumindest vorm und am spieltag)...aber ebnso gibt es eine echt riesige polizeipräsenz in der innenstadt...es gab auch immer wieder kleine handgemenge die aber schnell von den (vor allem deutschen) polizisten entschärft wurden...also wirklich großes lob...ich hätte nicht gedacht, dass so wenig passiert...das einzige was ich bis jetzt (über die medien) erfahren habe war, dass sie irgnedwo in klagenfurt 140 leute festgenommen haben, die irgendwelche parolen rumgeschrien haben...die standen angeblich schon den ganzen tag unter beobachtung...also hatte die polizei auch das im griff...

man ist übervorsichtig und es macht sich bezahlt...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.