Posted June 9, 2008 · Report post jo, laut medien ist es relativ ruhig... heute habe ich von einem sani-einsatzleiter erfahren, dass einer am rathausplatz (nur weiss ich leider ned genau welche stadt) abgestochen worden is... die medien haben nix gebracht, da gut abgeschirmt/secret Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post das ist nicht so secret wie du tust, hat man bereits in zeitungen oder internet lesen können...besserwisser... Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post das ist nicht so secret wie du tust, hat man bereits in zeitungen oder internet lesen können...besserwisser...ich hab nichts davon gelesen bis jetzt.... wie wärs mit einem link anstatt solchen aussagen? Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post wie? es is europameisterschaft?deswegen soviele honks auf der straße oO!spielen wir da mit? Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post kommt drauf an wen du als "wir" definierst ne schmiedmannschaft is ned am start :/ Share this post Link to post
Posted June 10, 2008 · Report post wie? es is europameisterschaft?deswegen soviele honks auf der straße oO!spielen wir da mit?meinst du das ernst mann? hast du wirklich nichts davon mitgekriegt? denn wenn "ja", bist du der lebende beweis dafür, dass man mit der EM nichts zu tun haben muss, wenn man nicht will!!! is nur so ne info für alle raunzer und nörgler!!! Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post Also ich denk mal Niederlande is heiß auf den Pokal aber da gibt es ja noch Mannschaften wie Portugal und Spanien die in ihrem ersten Spiel geglänzt haben.....Frankreich u. Italien nja für die schaut es sehr schlecht ausHätte mir von Tschechien mehr erwartet aber das war vorherzusehen da nedved zurückgetreten ist und rosicky verletzt istgreetz alle Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post Ich wette das D oder NL gewinnt (zumindest bin ich dafür ) Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post Naja, mein Wunsch is Polen, aber als realist, sag ich, dass NL oder FR den Titel holen, nur nicht D und RSL Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post Portugal (mein Wunsch) - ich liebe den Fussball, den die Portugiesen spielen!So coool, so straight - 3:1 gegen CZ - da hat was!Aber trotzdem wird Deutschland Europameister! Share this post Link to post
Posted June 12, 2008 · Report post wie? es is europameisterschaft?deswegen soviele honks auf der straße oO!spielen wir da mit?lool :Dja der schmied.. und ich soll dann blond sein Heute wirds spannend D:Cro ... hmm... mal sehen, ich wünsch den cro viiiiieeeeel Glück und viele fouls von den D (eine rote karte wäre nicht schlecht) :D Share this post Link to post
Posted June 12, 2008 · Report post ICH LASS MIR DEN VASTIC AUF DIE BRUST TATOOWIEREN!!!!!!!!!CORDOBA! ES WIRD PASSIEREN! Share this post Link to post
Posted June 12, 2008 · Report post Was für 'ne Ironie.... Österreich verliert gegen Kroatien und dann rettet euren Hintern gerade ein Kroate :D lolWar wirklich ein super spiel und jetzt sing ich weiter: DEUTSCHLAND AUF WIEDERSEHEN!!!!!! :D Share this post Link to post
Posted June 12, 2008 · Report post manchmal fühl ich mich ein bisschen diskriminiert^^ was haben denn hier die leute alle gegen Deutschland ich hab ja auch nxi gegen Polen usw. P.S: nur gegen italien Share this post Link to post
Posted June 12, 2008 · Report post Ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn ja ihr könnt ihr könnt nach hause fahrn! ^^Krotien muss jetzt noch die Polen sauber ohne gegentor weghaun... Tara machst du das eben klar ja?Und weil es so schön ist... HEY HEY HICKE HEY HICKE HEY! HALTET HOCH DEN SCHAL! HEY HEY HICKE HEY HICKE HEY! WIR HOLEN DEN POKAL!so und ich geh mich jetzt wo einschreiben, wo ich ohne schramme gegen ne schöne weiche wand springen kann.... Share this post Link to post
Posted June 12, 2008 · Report post DE>AUT... aber es wird ein lustiges spiel, Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post rofl Rude, ich dachte die Iren halten a bissi an Alk aus brunzonauten gestern... nachdem der schiri gesehen hat, dass das tor abseits war, hat er uns den 11er geschenkt... ausgeglichene gerechtigkeit? in fußball gibt es keine gerechtigkeit!für ganze 20 minuten druck und x-hundertprozentige vergeben, hat man das normal ned verdient... .at hat nix auf einer EM verloren und das werden uns die deutschen am montag deutlich zeigen :] Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post .at hat nix auf einer EM verloren und das werden uns die deutschen am montag deutlich zeigen :]rote Karte für TOM------banned!!! Grund: nörgeld zu viel, ein miesmacher..... das klingt so cooool *lol* :D Krotien muss jetzt noch die Polen sauber ohne gegentor weghaun... Tara machst du das eben klar ja? das schaffen wir locker, nur gibts später fights..hihi... immerhin - wilde fans Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Also das Österreich auf der EM nix verloren fin ich ned.Wir haben wirklich gut gespielt und viele super chancen beim spiel gegen die Kroaten gehabt.Und gestern gegen Polen haben wir auch das Spiel gemacht, aber leider hat nicht mehr herausgeschaut da wiedermal das Glück nicht auf unsrer Seite stand.Und ein bisschen routine fehlt uns natürlich auch... Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post chancen gewinnen aber kein spiel.... am ende zählt nur das ergebnis Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post @TOM: Die Iren halten ne Menge aus, aber dadurch das ich keinen Schluck Alkohol anrühre (seit fast 4 jahren wohl gemerkt) ist alles was ich schreibe auf meine höchst eigene Dummheit zurück zu führen.Keine weiteren Fragen euer Ehren.@Tara: die Österreicher helfen euch sicher ROT WEISS ROT SIND UNSRE FARBEN,SCHWARZ ROT GOLD SPIELEN WIR AN DIE WAND! Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Also, wenn die Nr. 92 der Weltrangliste unentschieden gegen die Nr. 28 spielen kann, dann hat diese doch durchaus Berechtigung, bei der EM mitzumachen - oder?Und schlecht spielt Österreich mittlerweile auch nicht - ich erinnere mich da an so 9:0 Debakel z.B. gegen Frankreich oä ...Natürlich muss - ohne Emotionen - gesagt werden, dass die spielerische Stärke nicht vergleichbar ist mit z.B. Portugal oder vergleichbaren Mannschaften. Die Abgebrühtheit / Coolness / technische Fähigkeit etc. ist halt (noch) nicht so, wie es heutzutage im Fussball notwendig ist - aber ich denke - mit Emotion - der Anfang ist gemacht und gegen die Deutschen würd mich ein 2:1 nicht nur befriedigen sondern auch in überschäumende Euphorie verfallen lassen! - Btw. wenn man's arithmetisch nimmt wäre 2:1 logisch ;-) - nach 0:1, 1:1 - laßt uns alle die Hände falten und ein Gebet zum Fußballgott (nein nicht zum Polster Toni) sprechen - auf das all unser Flehen erhört werden möge!Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Also, wenn die Nr. 92 der Weltrangliste unentschieden gegen die Nr. 28 spielen kann, dann hat diese doch durchaus Berechtigung, bei der EM mitzumachen - oder?Nope, der Logik kann ich nicht ganz folgen.... z.B. die Nr9. der Weltrangliste ist ja nicht einmal dabei (England). Es zählt nicht die FIFA-Platzierung, sondern die Qualifikation ergo das aktuelle vermögen/unvermögen Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post österreich gut - österreich schlecht...hin oder her...scheißegal...nachm tor war gestern fette party und das war lustig, flüssig und bis in der früh...einmal hat man jubeln können (ja wir sind sehr bescheiden) aber was solls...man muss die tore feiern wie sie fallen... Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post yaaaaaaaaay aufgrund ner wette hab ich gestern auch mitgefiebert wie ein blöder und bin schreiend aufgesprungen bei ivos tor!!! Share this post Link to post