Posted June 17, 2008 · Report post In der Heute: "Sie sind schuld!" und Bild vom Schiri & Hicke... und etliche "Das ist die Pfeife" bzgl. Schiri.... nur peinlichunvermögen != pech... 3x 100% vergeben != pechomg, wir haben gute gegner? vlt. liegts daran, dass es sich um eine EM handelt und wir dort (as said) nichts verloren haben... was wir (as said) deutlich gezeigt haben alles auf trainer/schiri/spitze grashalme und den starken südwind auszureden ist nicht fair... Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post tom, nimm die heute bitte ned als zeitung, die österreichs meinung repräsentiert herdie heute schreibt immer nur scheisse, das is ja auch keine zeitung Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post Weder der Schieri noch der Hicke kann was dafür... was die Burschen da gezeigt haben war Schülerliga. In anderen spielen war das nicht so... und geschenckt wurde Österreich der Punkt sicher nicht.Es wurde vor dem Turnier schon gesagt das im Strafraum genauer geschaut wird, und das war nunmal ein Elfer. Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post war gestern auch vorm fernseher, unter den ganzen fans, mitten in wien ...sonderlich aufregend hama ja nicht gespielt, aber immerhin "nur" 1:0 ...man muss ja klein anfangen... Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post .at hat nix auf einer EM verloren und das werden uns die deutschen am montag deutlich zeigen :]3 Spiele, ein (glücklicher/geschenkter) Punkt... laut Medien wie immer die eindeutig bessere Mannschaft bzw. schuld ist der Schiri... es sind alle schuld, nur nicht die mannschaft, ich könnt kotzen bei solchem boulevardschund... in der vorrunde draussen, zeit ist es gewordenich geb django recht! hab auch in keiner zeitung von einer eindeutig besseren mannschaft gelesen, weil das auch überhaupt nicht der fall war! und ich denke beinahe jeder, der das spiel gesehen hat, weiß, dass es zu dieser niederlage nicht wegen dem schiri, sondern viel mehr wegen einer leider sehr schwachen leistung zustande gekommen ist!und tom! ein glücklicher geschenkter punkt ist wie du es so gern ausdrückst "bullshit"! denn gegen kroatien war mehr als nur ein wenig pech im spiel und gegen polen wär auch ein österreichischer absolut in ordnung gegangen - nur leider wollte es nicht so sein! und mit kroatien und deutschland hatten wir auch nicht gerade die leichtesten gruppengegner! ich möchte an dieser stelle nur mal kurz daran erinnern, dass deutschland dreimaliger europa-und weltmeister ist und kroatien dafür gesorgt, dass das mutterland des fußballs, nämlich england, nicht bei der euro ist!dennoch geb ich zu, dass die leistung der österreicher gestern wirklich schlecht war, aber von einem geschenkten punkt zu sprechen, is auch nicht fair!Flo, ich glaub nciht, dass Ö gegen PL verdient unentschieden gespielt hat... meiner meinung nach waren die Österreicher zwar in der ersten halben Stunde besser, aber dann ham die Polen angast...Außerdem ar der Elfer geschenkt, weil die Österreicher ja ganz gut in der Disziplin "Schwalben" ist Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post Flo, ich glaub nciht, dass Ö gegen PL verdient unentschieden gespielt hat... meiner meinung nach waren die Österreicher zwar in der ersten halben Stunde besser, aber dann ham die Polen angast...erste halbe stunde waren die österreicher besser und danach haben beide teams kaum was gezeigtAußerdem ar der Elfer geschenkt, weil die Österreicher ja ganz gut in der Disziplin "Schwalben" istes ist das exakte gegenteil der fall...ich kann mich an mehrere situationen erinnern, wo man sich einfach nur hätte fallen lassen brauchen für einen sicheren elfer (zb ivanschitz im spiel aut-pol)...btw: was für ein land war das nochmal, dessen einziges em tor klares abseits war?! Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post UHUH Ich weiss es!Bitte ich!POLEN! Bekomm ich nen Keks? Share this post Link to post
Posted June 18, 2008 · Report post Ja, es war ein Abseits, aber es ist nicht meine SChuld, dass der Schiri blind ist, aber sein sehvermögen war auch zu schwach um die SCHWALBE zu erkennen, die da gemacht wurde...Ehmmm, die Deutschen haben ebenfalls ein Abseitstor geschossen gegen Polen, aber darüber verliert kein Mensch ein Wort... Share this post Link to post
Posted June 18, 2008 · Report post Ja, es war ein Abseits, aber es ist nicht meine SChuld, dass der Schiri blind ist, aber sein sehvermögen war auch zu schwach um die SCHWALBE zu erkennen, die da gemacht wurde...Ehmmm, die Deutschen haben ebenfalls ein Abseitstor geschossen gegen Polen, aber darüber verliert kein Mensch ein Wort...es ging ja jez auch nur um das spiel österreich-polen! und außerdem hat dieses abseitstor der deutschen nicht das ergebnis beeinflusst! Share this post Link to post
Posted June 18, 2008 · Report post Ja ich muss sagen Deutschland spielt iwie auch nur scheiss zusammen -.- Jedenfalls denke ich das Deutschland gegen Portugal rausfliegt..2:0? hört sich doch realistisch an Share this post Link to post
Posted June 18, 2008 · Report post Ja, es war ein Abseits, aber es ist nicht meine SChuld, dass der Schiri blind ist, aber sein sehvermögen war auch zu schwach um die SCHWALBE zu erkennen, die da gemacht wurde...ich wollte dir damit eigentlich nur klar machen, dass beide tore nicht grade die tollsten waren...message ist wohl nicht ganz angekommen Share this post Link to post
Posted June 20, 2008 · Report post @parkour paule *hehe* weit daneben... Share this post Link to post
Posted June 20, 2008 · Report post Aber echt! Die deutschen ham wie ausgewehcselt gespielt! Share this post Link to post
Posted June 20, 2008 · Report post tja, da schweini war eben erholt... der hatte ja quasi ferien, klar dass der fit und erholt war. bin ja jetzt auf die runde gegen die türkei gspannt! das is dann ja eh wieder sozusagen ein spiel gegen uns ösis *gg* Share this post Link to post
Posted June 21, 2008 · Report post der schweini is so schirch aber hat a schoarfe freundin..HOT! Share this post Link to post
Posted June 21, 2008 · Report post Russland hat den Favoriten geschlagen!!!!!!!!! Jupiiiiiiiiiiiii :D lol Share this post Link to post
Posted June 22, 2008 · Report post solche komiker, dass die verliern hät wohl keiner dacht Share this post Link to post
Posted June 22, 2008 · Report post was die für an schrott gspielt haben...genau umgekehrt wie deutschland irgendwie...zerst glänzen und dann nix tun wenns um was geht... Share this post Link to post
Posted June 22, 2008 · Report post das ist eben die em der überraschungen... Share this post Link to post
Posted June 22, 2008 · Report post das is das lustige an solchen turnieren... es gibt immer eine überraschung (letzte EM griechenland, WM südkorea halbfinale, ...) nur .at ist immer konstant (schlecht) Share this post Link to post
Posted June 22, 2008 · Report post das is das lustige an solchen turnieren... es gibt immer eine überraschung (letzte EM griechenland, WM südkorea halbfinale, ...) nur .at ist immer konstant (schlecht) Naja, ich muss ehrlich sagen, dass sich Ö in letzter Zeit sehr stark verbessert hat, und ich denk mir mal, dass es in paar Jahren soweit sein kann, dass sie sich sogar für eine WM bzw eher EM qualifizieren können Share this post Link to post
Posted June 22, 2008 · Report post ENDLICH gewinnt einmal die manschaft das viertelfinale zu der ich halte...das hätts ja echt nicht sein können das 4 mal die andere gwinnt...danke spanien! Share this post Link to post
Posted June 28, 2008 · Report post ich durfte wegen dem halbfinalsieg von spanien gegen russland ein ganzes glas vodka axen -.-scheiss russen, warum müssen die auch im viertelfinale so abgehen und im halbfinale dann so scheisse spieln Share this post Link to post
Posted June 28, 2008 · Report post ich durfte wegen dem halbfinalsieg von spanien gegen russland ein ganzes glas vodka axen -.-???ah, sorry, du meintest wohl Share this post Link to post
Posted June 29, 2008 · Report post scheiss russen, warum müssen die auch im viertelfinale so abgehen und im halbfinale dann so scheisse spielnwarum musste holland in der gruppenphase (hohe sige gegen italien(!) UND (!) frankreich) so abgehn und gegen russland so einschaun?warum hat deutschland außer gegen portugal nur scheiße bis mittelmäßig gespielt und ist im finale?warum hat die türkei 3 mal in der nachspielzeit das spielentscheidende tor geschossen?warumwarumwarumis halt so Share this post Link to post