Posted June 29, 2008 · Report post ich durfte wegen dem halbfinalsieg von spanien gegen russland ein ganzes glas vodka axen -.-ein stamperl trinkt man normalerweise auch auf ex zum finale heute: ich drücke den spaniern ganz fest die daumen! ihnen würde ich den em-titel mehr als vergönnen, da sie es sich aufgrund ihrer leistungen wirklich verdient hätten im gegensatz zu den deutschen..... Share this post Link to post
Posted June 29, 2008 · Report post vergönns spanien auch, da die (sofern ich richtig informiert bin) noch nie nen größeren titel einstecken konnten oder sogar nicht mal bins ins halbfinale kommen sindaber hab auch nichts dagegen wenn dland gewinnt, kann mcih für keine der mannschaften richtig erwärmen und mitfiebern, von daher wirds wohl ein langweiliges spiel für mich ^^ Share this post Link to post
Posted June 29, 2008 · Report post @ flo, war nur leider kein stamperl sondern ein weinglas ^^@ topic: ich halt auch fest zu spanien Share this post Link to post
Posted June 29, 2008 · Report post gleich 2 gründe zum feiern:1.) spanien hat gwonnen2.) die em is endlich vorbei Share this post Link to post
Posted June 29, 2008 · Report post ein verdienter sieger...kann man nichts dran aussetzen! Share this post Link to post
Posted June 30, 2008 · Report post sollte öfter EM sein, da is immerhin überall was los und dauernd partySpanien hat scihs verdient denk ich =Dletzte mal meister vor 44 jahren oder so Share this post Link to post
Posted June 30, 2008 · Report post vergönns spanien auch, da die (sofern ich richtig informiert bin) noch nie nen größeren titel einstecken konnten oder sogar nicht mal bins ins halbfinale kommen sindda bist du aber gaaaaaaaaanz schlecht informiert! spanien war davor einmal europameister (1964) und 1984 waren sie im finale, wo sie gegen frankreich verloren! dh im halbfinale waren sie schon öfters!wie auch immer, spanien hat sich den titel verdient! auch wenn ich vor der em noch dachte, dass die spanier viel zu überschätzt werden, da sie ja in den letzten jahren immer zu den favoriten zählten, aber nie wirklich was gerissen haben! Eviva Espana! Share this post Link to post
Posted July 1, 2008 · Report post vergönns spanien auch, da die (sofern ich richtig informiert bin) noch nie nen größeren titel einstecken konnten oder sogar nicht mal bins ins halbfinale kommen sindda bist du aber gaaaaaaaaanz schlecht informiert! spanien war davor einmal europameister (1964)ok hab ich noch nie mit 44 jahren verwechselt wie ich ein paar tage später erfahren habe, egal...44 jahre das is ewig her! Share this post Link to post