Posted June 13, 2008 · Report post Is ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen... Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post bei eurem tormann? der typ hat arme wie andere leute oberschenkel und zwar 2! Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post bei all den pfeifen die wir im team ham is das tatsächlich echt schwer Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Is ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen...naja, vergessen wir mal nicht, dass das tor der polen ned zählen hätt dürfen du looord!!! Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Is ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen...du meinst ein abseits tor zu schießen oder? Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Also, wenn die Nr. 92 der Weltrangliste unentschieden gegen die Nr. 28 spielen kann, dann hat diese doch durchaus Berechtigung, bei der EM mitzumachen - oder?Nope, der Logik kann ich nicht ganz folgen.... z.B. die Nr9. der Weltrangliste ist ja nicht einmal dabei (England). Es zählt nicht die FIFA-Platzierung, sondern die Qualifikation ergo das aktuelle vermögen/unvermögen Naja die Logik ist ja klar, wenn Ö gegen PL 1:1 spielen kann, dann ist doch Ö gar ned so schlecht und kann mit Recht mitspielen - lt. Deiner Logik dürften dann nur die ersten 16 (halt europäische Länder - sonst heißt es wieder - aber Argentinien ist doch gar ned in Europa! *gg*) mitspielen ;-) OK, das würde die Qualifikation erheblich beschleunigen *harhar*, aber jeder soll zeigen, was er kann oder im Stande ist - siehe Greece! Die Regel ist nun mal das der/die Veranstalter dabei sind - vielleicht richten dann das übernächte Mal 16 (kleinere) Länder die Veranstaltung aus, dann hat malta, andorra, san marino, liechtenstein, der Vatikan *pruha* auch mal ne chance Europameister zu werden. Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Is ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen...du meinst ein abseits tor zu schießen oder?Ich find die Polen haben überhaupt sehr unfair gespielt - haben immer den Ball getreten - das ist echt sehr unfair und ganz ur gemein - der arme Ball - kann sich nicht wehren! *lol* Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Is ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen...naja, vergessen wir mal nicht, dass das tor der polen ned zählen hätt dürfen du looord!!!Ja, is aber nicht meine Schuld wenn der Schiri blind is, außerdem haben die Österreicehr 1:1 gespielt, und die freuen sich so, als ob sie gegen Argentinien das WM-Finale mit 8:0 gewonnen hätten...Naja, wenn man die Misserfolge gewohnt ist, darf man sich glaub ich mal über ein unentschieden freuenSelba Lord Flo Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post w00t 1:0 für holland in ner 9ten minute ;D Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post ja klar freuen wir uns! Wir Österreicher können ausser nörgeln auch feiern... was könnt ihr? Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post hat wer die 2. halbzeit gsehn von holland gegen frankreich?ich bin zwar kein fußballfan, aber sie war verdammt geil oOva. der vorleger von van nistelroy zum 2:0 und dann der schuss zum 4:1 oOwobei auch das 3:1 verdammt schön gemacht wareinfach nur ein klasse spiel gewesen. Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post war wirklich a unterhaltsames/gutes game Share this post Link to post
Posted June 13, 2008 · Report post Ja, is aber nicht meine Schuld wenn der Schiri blind is, außerdem haben die Österreicehr 1:1 gespielt, und die freuen sich so, als ob sie gegen Argentinien das WM-Finale mit 8:0 gewonnen hätten...Naja, wenn man die Misserfolge gewohnt ist, darf man sich glaub ich mal über ein unentschieden freuenSelba Lord Flo soll man sich lieber ärgern, wenn in letzter sekunde wo keiner mehr damit rechnet auf einmal die chance wieder lebt?wenn polen in der 93. den ausgleich geschossen hätte, wärst du natürlich enttäuscht heimgegangen weil ma nicht gewonnen hat... edit @ holland: ganz großes kino...also das halbfinale spanien-holland wird ein gstörtes spiel werden glaub ich... Share this post Link to post
Posted June 14, 2008 · Report post Ja das spiel war geil! Holland wird Meister Share this post Link to post
Posted June 14, 2008 · Report post Is ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen...s ja auch echt schwer, ein Elfer-Tor zu machen...naja, vergessen wir mal nicht, dass das tor der polen ned zählen hätt dürfen du looord!!!Ja, is aber nicht meine Schuld wenn der Schiri blind is, außerdem haben die Österreicehr 1:1 gespielt, und die freuen sich so, als ob sie gegen Argentinien das WM-Finale mit 8:0 gewonnen hätten...Naja, wenn man die Misserfolge gewohnt ist, darf man sich glaub ich mal über ein unentschieden freuenSelba Lord Flo ja sicher wär ich mit einem erfolg noch viel glücklicher gewesen, und hätte man mir vor dem spiel schon gesagt, dass es 1:1 ausgehen wird, wär ich sicher ned so froh gewesen... aber man muss das dann halt den umständen entsprechend sehen und da bin ich natürlich seeeehr zufrieden, wenn sie noch in letzter min den hooooochverdienten ausgleich machen (auch ein sieg wär verdient gewesen), und so die aufstiegschance weiterlebt!und zu deiner sicherlich sarkastischen aussage ("is ja auch echt schwer, ein elfertor zu machen") kann ich dir eigentlich nur recht geben! allerdings mein ich es nicht ironisch, wenn ich sag, in der 93. min im eigenen land vor hundertausenden fans einen elfmeter zu schießen, der quasi über "leben oder tod" entscheidet, is verdammt schwer!!! da scheiterten nämlich auch schon fußballsuperstars wie c. ronaldo oder terry im CL-finale oder bsp. gestern adrian mutu, der mit einem elfer kurz vor schluss, italien hätte raushauen können!! Share this post Link to post
Posted June 14, 2008 · Report post da scheiterten nämlich auch schon fußballsuperstars wie c. ronaldo oder terry im CL-finale oder bsp. gestern adrian mutu, der mit einem elfer kurz vor schluss, italien hätte raushauen können!!Nicht nur diese superstars, bitte an den ''Maulwurf'' vom Beckham erinnern *lol* da packte ich mein Leben nicht mehr hahahahhahahahahhaaaaaaa :D Share this post Link to post
Posted June 16, 2008 · Report post ein glück, dass österreich keine superstars hat Share this post Link to post
Posted June 16, 2008 · Report post na, wie stehen die wetten für cordoba V2 ? :] Share this post Link to post
Posted June 16, 2008 · Report post Schade deutschland fährt nach haus! Fährt nach Haus! Fährt nach HAAAAAUUUUUUSSS! Share this post Link to post
Posted June 16, 2008 · Report post ach was. ihr werdet verlieren.hab ich was falsches gesagt? oÒ Share this post Link to post
Posted June 16, 2008 · Report post Ich bin für Österreich ganz ehrlich... (glaub aber net das sies schaffen meine wette läuft 2:1 für deutschland) Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post .at hat nix auf einer EM verloren und das werden uns die deutschen am montag deutlich zeigen :]3 Spiele, ein (glücklicher/geschenkter) Punkt... laut Medien wie immer die eindeutig bessere Mannschaft bzw. schuld ist der Schiri... es sind alle schuld, nur nicht die mannschaft, ich könnt kotzen bei solchem boulevardschund... in der vorrunde draussen, zeit ist es geworden Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post laut Medien wie immer die eindeutig bessere Mannschaft bzw. schuld ist der Schiri... es sind alle schuld, nur nicht die mannschaft, ich könnt kotzen bei solchem boulevardschund...also ich lese überall nur von einer verienten niederlage...brav gekämpft aber verdient verloren...sogar österreich/krone sehen das diesmal ein... Share this post Link to post
Posted June 17, 2008 · Report post .at hat nix auf einer EM verloren und das werden uns die deutschen am montag deutlich zeigen :]3 Spiele, ein (glücklicher/geschenkter) Punkt... laut Medien wie immer die eindeutig bessere Mannschaft bzw. schuld ist der Schiri... es sind alle schuld, nur nicht die mannschaft, ich könnt kotzen bei solchem boulevardschund... in der vorrunde draussen, zeit ist es gewordenich geb django recht! hab auch in keiner zeitung von einer eindeutig besseren mannschaft gelesen, weil das auch überhaupt nicht der fall war! und ich denke beinahe jeder, der das spiel gesehen hat, weiß, dass es zu dieser niederlage nicht wegen dem schiri, sondern viel mehr wegen einer leider sehr schwachen leistung zustande gekommen ist!und tom! ein glücklicher geschenkter punkt ist wie du es so gern ausdrückst "bullshit"! denn gegen kroatien war mehr als nur ein wenig pech im spiel und gegen polen wär auch ein österreichischer absolut in ordnung gegangen - nur leider wollte es nicht so sein! und mit kroatien und deutschland hatten wir auch nicht gerade die leichtesten gruppengegner! ich möchte an dieser stelle nur mal kurz daran erinnern, dass deutschland dreimaliger europa-und weltmeister ist und kroatien dafür gesorgt, dass das mutterland des fußballs, nämlich england, nicht bei der euro ist!dennoch geb ich zu, dass die leistung der österreicher gestern wirklich schlecht war, aber von einem geschenkten punkt zu sprechen, is auch nicht fair! Share this post Link to post