Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Hinweis

Vielleicht wisst ihr das schon aber ich sagst vorsichtshalber nochmal...

Der Stefan (stevex) muss am Sonntag arbeiten. Das heißt die Halle wird nicht zur Verfügung stehn.

Wenn das Wetter mitspielt können wir ja natürlich auch rausgehn.

Falls es regnet könnten wir uns ja auch so treffen. Ist nur ein Vorschlag...

lg Geri

gut zu wissen... hätte sonst fix damit gerechnet

also ich komm sonntag um 11 uhr zum schwedenplatz (hoffentlich passt das wetter)

jop ich auch ... aber bitte könnts ihr n Katana sagen das er mich nicht immer mit so einem "ISCH BRING DICH UM" blick anschauen soll

da rinnt es mir kalt über den Rücken .... :D:D:D:D

Tjö, bin auch wieder mit von der partie, außer ich kann mir bis dort hin keine neuen schuhe kaufen... meine katze hat ihr egschäft auf meine alten vollführt

Tjö, bin auch wieder mit von der partie, außer ich kann mir bis dort hin keine neuen schuhe kaufen... meine katze hat ihr egschäft auf meine alten vollführt

Waschen? :rolleyes:

muahahaha.... fällt das unter "höhere gewalt" ? ;)

btw. ich hab meine asics neulich einfach in die waschmaschine gehaut (halt 30° und ohne schleudern, klarerweise ;)) => funkt wunderbar

ihr habt wohl noch nie mit katzenpisse zu tun gehabt? die kann man nicht so einfach rauswaschen... ich habs zuerst mit der waschmaschiene versucht, sogar die trommel hat gestunken.

Dann habe ich sie 2 tage in chlor eingelegt, der küpel hat gestunken, und jetzt hab ich sie einfach weggerschmissen... war es mir nicht wert.

jo, katzenpisse ist echt böse, das geht nicht mehr raus....

Ich bin vorraussichtlich auch wieder einmal mit von der Partie..

wetterbericht ist nicht gut..... mal schauen :(

Ich werd nicht kommen meine verdammte Schulter macht mir immer noch Beschwerden.

dere, Flo

damnit, von heut auf morgen is zeitumstellung

ich hab's im urin, des wird nix :D

doch das wird schon was ich sags euch. immer psitiv denken. ich här a frage geh ma eigentlich auch einmal in die natur (Wald) parkouren ?

doch das wird schon was ich sags euch. immer psitiv denken. ich här a frage geh ma eigentlich auch einmal in die natur (Wald) parkouren ?

mach an thread auf, dann können wir das besprechen....

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.