Posted October 25, 2006 · Report post Vielleicht wisst ihr das schon aber ich sagst vorsichtshalber nochmal...Der Stefan (stevex) muss am Sonntag arbeiten. Das heißt die Halle wird nicht zur Verfügung stehn.Wenn das Wetter mitspielt können wir ja natürlich auch rausgehn.Falls es regnet könnten wir uns ja auch so treffen. Ist nur ein Vorschlag...lg Geri Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post gut zu wissen... hätte sonst fix damit gerechnetalso ich komm sonntag um 11 uhr zum schwedenplatz (hoffentlich passt das wetter) Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post jop ich auch ... aber bitte könnts ihr n Katana sagen das er mich nicht immer mit so einem "ISCH BRING DICH UM" blick anschauen sollda rinnt es mir kalt über den Rücken .... Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post Tjö, bin auch wieder mit von der partie, außer ich kann mir bis dort hin keine neuen schuhe kaufen... meine katze hat ihr egschäft auf meine alten vollführt Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post Tjö, bin auch wieder mit von der partie, außer ich kann mir bis dort hin keine neuen schuhe kaufen... meine katze hat ihr egschäft auf meine alten vollführtWaschen? Share this post Link to post
Posted October 25, 2006 · Report post Tjö, bin auch wieder mit von der partie, außer ich kann mir bis dort hin keine neuen schuhe kaufen... meine katze hat ihr egschäft auf meine alten vollführtmuahahaha.... fällt das unter "höhere gewalt" ? btw. ich hab meine asics neulich einfach in die waschmaschine gehaut (halt 30° und ohne schleudern, klarerweise ) => funkt wunderbar Share this post Link to post
Posted October 26, 2006 · Report post ihr habt wohl noch nie mit katzenpisse zu tun gehabt? die kann man nicht so einfach rauswaschen... ich habs zuerst mit der waschmaschiene versucht, sogar die trommel hat gestunken.Dann habe ich sie 2 tage in chlor eingelegt, der küpel hat gestunken, und jetzt hab ich sie einfach weggerschmissen... war es mir nicht wert. Share this post Link to post
Posted October 26, 2006 · Report post jo, katzenpisse ist echt böse, das geht nicht mehr raus....Ich bin vorraussichtlich auch wieder einmal mit von der Partie.. Share this post Link to post
Posted October 28, 2006 · Report post passt ich bin a fix dabei ^^ und nem an freund mit. is eh hoffentlich allen recht oda ? mfg Share this post Link to post
Posted October 28, 2006 · Report post wetterbericht ist nicht gut..... mal schauen Share this post Link to post
Posted October 28, 2006 · Report post Ich werd nicht kommen meine verdammte Schulter macht mir immer noch Beschwerden.dere, Flo Share this post Link to post
Posted October 28, 2006 · Report post damnit, von heut auf morgen is zeitumstellungich hab's im urin, des wird nix Share this post Link to post
Posted October 28, 2006 · Report post doch das wird schon was ich sags euch. immer psitiv denken. ich här a frage geh ma eigentlich auch einmal in die natur (Wald) parkouren ? Share this post Link to post
Posted October 28, 2006 · Report post doch das wird schon was ich sags euch. immer psitiv denken. ich här a frage geh ma eigentlich auch einmal in die natur (Wald) parkouren ?mach an thread auf, dann können wir das besprechen.... Share this post Link to post