Posted June 8, 2008 · Report post Ich tu zurzeit die Rolle üben (auf einen Laminatboden) und irrgent wie habe ich dauernt aud dem rücken (wirbelsäulen leite schmerzen. Ist das am Anfang normal oder mach ich da nen Fehler???Danke für antworten Share this post Link to post
Posted June 8, 2008 · Report post Du solltest nicht über die wirbelsäule drüber rollen, sondern eher quer über die schulter... wäre es auch nicht einfacher für dich auf einer wiese zu üben? da tuts nicht so weh Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post Es tut nicht so weh ich spüre nur auf den punkt wo ich die wirbelsäule quere habe ich so ein leichtes drücken aber dann schaue ich mal wie ich das endern kann :-D Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post schmerzen sollten nie normal sein.... ohne erklärung/bilder/videos wird dir kaum wer helfen können Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=1748http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=998&postdays=0&postorder=asc&start=75http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=2462Das sind alleine Die Rollen-Themen von dieser Seite im Technikforum, und da ads Archiv nichteinmal angerührt..Also sei bitte so lieb, und schau in Zukunft ob es solche Themen schon gibt.. Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post danke habs jetzt auch am gras gemacht und da tut es ned weh (vill liegt es an der auf gewackten erde) danke Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post Mit langem Ärmel oder kurz? als ich das zum ersten mal gemacht hab hatte ich gleich ne fette Narbe Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post sowohl als auch wie schafft man es bitte ne narbe am arm von der rolle zu bekommen oOich check normal immer vorher ob da vor mir glas liegt Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post nix glas... reiner beton ich bin über son 30cm balken oder so was gesprungen und hab mich dann abgerollt und bums wars ne fette schürfwunde mit viel kruste und dann ner narbe^^wahrscheinlich weil ich übern ellenbogen gerollt bin und man das normal nich tut oder?... Share this post Link to post
Posted June 9, 2008 · Report post 1. regel (sagt einer der auch grad die rolle macht)erst ma aus der hocke üben.das können. und sich dann steigern Share this post Link to post
Posted June 10, 2008 · Report post und man sollte auch keine gürtel tragen die können weh tun Share this post Link to post
Posted June 10, 2008 · Report post trägst du hosen?oder bist ein fkk fan?war nicht böse gemeint sorry Share this post Link to post
Posted June 10, 2008 · Report post Ja (hosen)^^ aber die rutschen nie nur bei paar trag ich nen gürtel aber man sollte parkour ja mit lockeren hosen machen. Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post bin quasi immer mit gürtel ausgestattet, allerdings mit so einem stoffteil, kann mir da nur schwer vorstellen dass da was passiern kann@spinner also wenn du dich bei der rolle aufreißt und ne narbe davonträgst dann hast du wohl irgendwas total falsch gemacht ^^ (jaja is mir klar dass du das selbst weißt) Share this post Link to post
Posted June 11, 2008 · Report post Jaja, die war irgendwie bissl dumm... In meinem neuen vid sind 2 rollen drin da könnt ihr dann mal gucken was ich flasch mach (back to topic?) Share this post Link to post