Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

Websingles Traceur

Traceur sucht Traceurin :D

Traceur mit langem "saut de chat" sucht traceurin mit zwei großen "saut de bras", um ein bisschen mit ihr in der badewanne zu "la planchen" :D;)

(btw. ich bin nicht auf websingles aktiv... hab's nur zufällig bei google gefunden und musste schmunzeln ;))

Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen:

Musik(Freundinn wenn ich eine hätte), Hund und Mineralwasser

1...2...viele ?

einsame Insel? wie wär's mit Axt, Messer und GafferTape ?

;)

tom, weißt du was? das naechste mal wennst ihn beim training siehst, sagi hm das ins gesicht... ok?

langsam wirds zuviel..das nervt, du stellst menschen die mit dir trainieren als idioten dar..

tom, weißt du was? das naechste mal wennst ihn beim training siehst, sagi hm das ins gesicht... ok?

langsam wirds zuviel..das nervt, du stellst menschen die mit dir trainieren als idioten dar..

ok, mach ich

wusste nicht, dass er mit uns trainiert(e)... das ist das gute am internet, die "anonymität" :rolleyes:

find den oberarm irgendwie witzig wieder auf einmal "aufpumpt" is und auf an andrem foto isser klein und schmal xD

leech, ich denke, Du darfst das nicht allzu ernst nehmen, bin mir sicher, dass da niemand was bös gemeint hat.

nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen, sondern ein nettes Augenzwinkern einfach mal annehmen...

[/lieb gemeinter Rat fürs Leben]

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.