Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Bisschen Training 10.06.08

Wie das Thema schon bekannt gibt handelt es sich um ein kleines Trainingsvideo, vom Flo und mir.

Haben bei uns in der Anlage trainiert und einfach alles Mögliche gemacht auf das wir Bock hatten. Leider konnten wir nicht allzulange Moves/Combos aufnehmen, da die Kamera Batterien nach ner Zeit herumgebuggt haben dh. wir hatten immer nur ein paar Sekunden Zeit bis Kamera aus war^^

Aber naja viel Spaß damit. Allein wegen dem Scheiß was wir gelabbert haben ist es sich wert anzusehen xD

gl hf :-P

lg Dominik

schönes ruhig trainingsvid ;)

wo is dieses saugeile türkise gerüst?

naja wie gesagt bei uns in der Anlage :-P

Im 22ten Aspern.

müsst ihr mir unbedingt mal zeigen :)

will auch sowas in der näheren umgebung haben :/

wobei aspern glaub ich ja ned so extrem weit weg von floridsdorf is, oda?

hey jungs!

schönes vid, wobei mir der crab am ende am meisten taugt 8]

will wieder mit euch trainieren!

wann habt ihr zeit?

hey jungs!

schönes vid, wobei mir der crab am ende am meisten taugt 8]

will wieder mit euch trainieren!

wann habt ihr zeit?

Jop crap is leiwand^^

Joa wir haben eh oft zeit...jetzt die zeit vor den ferien noch mehr warscheinlich. bist überhaupt schon wieder ganz fit? :-P

fast fit! aber ich werd nie wieder ganz fit wenn ich nicht trainiere, also ran an die wurst! :P

müsst ihr mir unbedingt mal zeigen :)

will auch sowas in der näheren umgebung haben :/

wobei aspern glaub ich ja ned so extrem weit weg von floridsdorf is, oda?

von floridsdorf bis aspern fährst mit da 26er bim ca. 40 min! also scho a stückerl! dann müsstest bei der endstation in aspern (oberdorfstr.) in 97A einsteigen, 5 stationen fahren, und dann bist bei dem türkisen spielplatz! aber ja wir könnten uns natürlich auch einfach mal treffen, dann is ned so kompliziert!

zum vid: thx fürs zamschneiden, is guat gworden dominik, leiwand ;)

also ich trau mich wetten, dass es in wien dutzende spielplätze dieser art gibt... da braucht man keine "weltreise" auf sich nehmen, sowas haben viele um die ecke und wissen es garnicht ;)

hahah fix der crap is cool ^^

der rest natürlcih auch, das geländer kennt man ja schon von früheren videos wenn ich nciht irre, hät auch gern sowas um die ecke rumstehen

also ich trau mich wetten, dass es in wien dutzende spielplätze dieser art gibt... da braucht man keine "weltreise" auf sich nehmen, sowas haben viele um die ecke und wissen es garnicht ;)

bei mir in näherer umgebung is mir sowas leider no ned aufgfallen

falls du irgendeines kennst, dass von flodorf aus leichter zu erreichen ist, dann gib ma bitte bescheid :)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.