Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Extrem Basketball

lol.. da gibts doch auch dieses dosen kicken trick zeugs .. das is auch nicht schlecht ;)

hier ein link dazu ^^

ham die wirklich einfach so oft geworfen bis die dose reingeht? :eek:

ham die wirklich einfach so oft geworfen bis die dose reingeht? :eek:
ich wüsste nicht wie sonst...manche leute haben halt viel freizeit...

ich weiss wie !!! .... videonachbearbeitung :rolleyes:;)

ich weiss wie !!! .... videonachbearbeitung :rolleyes:;)
das ist aber die eierlose variante...einfach nur lame...

ich glaub fest daran, dass das dosenvideo real ist...weils einfach so cool aussieht...

schaut euch bei diesem "dosen-video" bitte mal die szene bei 1:09 an! die sieht schon seeehr gefaked aus :P

wie faken???

Am PC is heute alles möglich :)

Es gibt aber wirklich Leute die so weit treffen können, nur sind hier eben paar Szenen die einfach gefaked aussehen. Es wundert mich, warum diese Kids dann nicht für NBA spielen... :D

zuerst meines ganzen lieben tara können sie nicht um die NBA spielen, weil sie Trick-Künstler sind :P

zweitens ist das möglich, aber ich weiß nicht, wer die Geduld hat, zu sitzen und sich seit den Tagen bis zu einem davon verfilmen zu lassen, kommen Schüsse in ... das ist nicht Kenntnisse, das ist reines Glück

zuerst meines ganzen lieben tara können sie nicht um die NBA spielen, weil sie Trick-Künstler sind :P

zweitens ist das möglich, aber ich weiß nicht, wer die Geduld hat, zu sitzen und sich seit den Tagen bis zu einem davon verfilmen zu lassen, kommen Schüsse in ... das ist nicht Kenntnisse, das ist reines Glück

Now I don't have to speak english anymore...cool.. :rolleyes:

Es gibt auch Videos von NBA Spielern die auch manchmal nur Tricks machen... na und??

Es ist eher 50:50 Talent und Glück aber bitte... von einem Haus in den Korb zu treffen wo die Entfernung mehr als 10m ist... tja... :rolleyes:

ein ähnliches, wenn auch nur kurzes, aber extremes vid. von einem nba spieler

oh Mann ... ich sehe, dass Österreich nicht ein Basketball-Land ist...

gehen Sie zu youtube und schreiben Sie in "und 1 Mischung".

das ist eine Verbindung ich bekam von einem lieben Freund von Kroatien ... spezielle Grüße zu tara :)

ein ähnliches, wenn auch nur kurzes, aber extremes vid. von einem nba spieler
das ist garantiert gefaked...ist ein powerade spot...lockere jumpshots übers ganze feld schafft NIEMAND...geschweige denn von der mittellinie...

zum 1. vid: ich habe lange zeit basketball gespielt und es ist kein ding einen ball kontrolliert 20m zu schleudern...also 1 von 20 zu treffen ist sicher nicht so abwegig...von dem her ist es komplett unnötig so ein vid zu faken...

btw: ich finde das gut:

http://de.youtube.com/watch?v=uD8fSpYXJtU

das video von wage is ganz klar ein fake, man merkt es bei den letzten würfen wenn man auf den ball schaut und wie er wirft.

ganz klarer fake für mich

Dann ist Jordan auch ein fake :D :D er hat sicher viiiiieeel Red Bull getrunken um dann so weit fliegen zu können :D

Es gibt eben Leute die so was schaffen und andere eben nicht (die faken alles dann nur) :)

Da gabs auch so ein Video von einem 170cm kleinen NBA Spieler der unglaublich hoch und weit springen konnte...kA wie er jetzt heist, aber egal, das Vid von wage is irgendwie doch ok ;)

und es ist war ein fake, das erste, denn das is der weltrekord atm:

4 in 1 min.

welches meinst du und was hat das mit dem weltrekord zu tun?!

bei dem von der ersten seite, bei dem 5 mal in folge über den halben platz getroffen wurde, handelt es sich um einen promotionclip, der natürlich nachbearbeitet wurde

der weltrekort an treffern über diese distanz liegt bei 4 mal in einer minute (siehe eines der videos oben ;))

bei dem von der ersten seite, bei dem 5 mal in folge über den halben platz getroffen wurde, handelt es sich um einen promotionclip, der natürlich nachbearbeitet wurde

der weltrekort an treffern über diese distanz liegt bei 4 mal in einer minute (siehe eines der videos oben ;))

ja das hab ich schon geschrieben, dass das ein powerade spot ist...

und das mit dem weltrekord ist außerdem "nur" von der mittellinie (also noch weit kürzer)...

ja mei, mir eig. sowas von egal :D

bin alles andere als ein basketballfan, die videos faszinieren mich einfach nur =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.