Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Rough

PAINTBALL :D

69 posts in this topic
mein vorschlag wäre www.paintball-deluxe.at

da hams ab 10 leuten ermässigung... is 50 automin von wien entfernt...

Schaut eh cool aus - gleich mit Parkourtrainingsmöglichkeit - ned schlecht ;-)

Und eigentlich nicht so teuer - na gut, ein paar Paints mehr brauchen wir sicher noch dazu *gg*

Allerdings schon recht weit weg!

Greetz Rocket

true.... zwei stunden hin und her fahren will ich auch nicht

dennoch danke für die vorschläge... interesse ist anscheinend vorhanden... nur noch immer zu wenig leute

edit: vielleicht postet jeder mal ein paar daten an denen er zeit und dann schauen wir wie es sich ausgeht!?

ich hab ab jetzt bis 7. juli und dann ab 13.juli bis august zeit.

ach kommts. das bisschen fahren. is ja auch der bahnhof fast daneben.

und fahrgemeinschaften wirds ja auch geben oder nicht?

ich wäre auch gerne dabei^^

ist das ein [x]dabei oder [x]nicht dabei ?

bei mir schauts an den wochenenden im juli schlecht aus, aber ich hab jeden montag (außer 16.7.) zeit

ich wär eher an laser combat intressiert ..größere areale, mehr waffen und möglichkeiten usw ...

ich werd an echtem combat intressiert... schwerere waffen, größere wunden, mehr blut usw...

sry, konnte nicht widerstehn^^

ich werd an echtem combat intressiert... schwerere waffen, größere wunden, mehr blut usw...

:D :D wie geil xD

ja, lass laser combat gehn.. is sicher auch lustig..

und gspielt hab ich auch noch nie ... und wo gibts sowas?

na laser combat is zach.... da kömma uns gleich mit laser-pointern so anleuchten :o

ich will was spüren :D (bzw. spüren lassen :))

d'accord - war auch mein erster Gedanke!

Und @Tom - ja das laserpointern könnte ja man enhancen - so ala Training bei "Starship Troopers" ;-) - nen "kleinen" Elektroschocker einbauen bei Treffer *gg*

paintball is gar ned so hart wie ihr alle tut :P

es ist ein spiel (oder ein sport wenn man will) und hat nix mit krieg zu tun...

und laser tag is nur der halbe spaß...da bin i ned dabei ;)

wie siehts also mit terminen aus?

ich hab wie gesagt jetzt bis 6.7. und dann ab 12.7. zeit...

wenn sich irgendwer kurz die zeit nimmt und die möglichen termine in einem post zusammenfasst, adde ich einen poll im thread damit wir schön demokratisch sehen können, was der optimale termin ist

bis jetzt haben nur ich (bis 6.7. / ab 13.7.), tara (ab 15.7.) und norrec (ganzer juli außer 14.-20.) termine gepostet...

btw. hab ich ein paar friends, die ich mitnehmen könnte

Ja dann würd ich sagen dass es sogar am 13.7. losgehen kann. Obwohl ich vor kurzem erfahren hab, dass ich von 16.7.-23.7. nicht da wäre. Vlt werde ich aber doch da sein, kA... ich lass mich überraschen :D

Wenn alle, die dabei wären, ihre termine posten würden wann sie SICHER nicht da wären, könnten wir es genauer planen.

bei mir passt auch der ganze juli...vorerst. am 8.7. hab ich nen eignungstest und wenn der passt kann ich dann zum vorstellungsgespräch und da hab ich noch keine ahnung wann das sein wird...

[x] bin dabei

bin von 9.juli - 9.august nicht in österreich. also terminlich wärs mir recht, wenns danach wär ;)

ich könnt im august auch aber nicht untertags weil ich ferialpraxis hab deshalb is es blöd weil abends wärs denk ich nicht mehr so gscheit

IS DAS GEIL!!!:D:D:D

sowas will ich haben!!!!!!!

das ultimative anti-einbrecher-system :D

@Tara: stell ein paar Termiene auf sonst wird das nie was ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.