Posted July 14, 2008 · Report post rofl.... sagst gerade du flo :Dgut, dann weis ich jetzt was ich dir zu weihnachten schenken werde könntest dann auch mal wieder vorbeischauen... kann nicht glauben dass dich das eine training sooo fertig gemacht hat Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post he, ich bin DIE fitness-maschine.....mich kann nix fertig machen.....ich tu immer nur so sonntag bin ich eh wieder fix dabei Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post Na hast dir einen Sonntag ausgesucht wo ich dir nicht in den a*** treten kann hast glück Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post jaja............wie lange bistn weg??? Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post Also falls noch wer Bock hat zu spielen:Thread zum Thema:http://www.zivificker.at/wbb2/thread.php?threadid=3753Der Event:Am Samstag den 18.04.2009 findet das erste "Blaulicht Paintball" Event statt. Um 11:00 Uhr beginnt der gemeinsame Tag der Blaulichtorganisationen bzw. der Einsatzkräfte von Wien und Umgebung am ältesten Woodland Paintball Feld Österreichs in Karnabrunn ca. 30 Minuten nördlich von Wien entfernt. Ziel ist es einen gemeinsamen Tag ohne Hiorg Vorurteile zu verbingen und eine Menge Spaß zu haben.Die Veranstalter:Die Idee stammt von der Webseite Zivificker.at - Das Portal für Retter und X-TREME-SPORTS.at dem meiner Meinung nach besten Paintball Spiele Veranstalter in Österreich.Wer darf kommen?Mitglieder der Einsatzorganisationen wie Wiener Rettung, Rotes Kreuz, Grünes Kreuz, Johanniter Unfallhilfe, Arbeiter Samariter Bund, Malteser Hospitaldienst, Feuerwehr, Polizei aber natürlich auch Interessierte Personen.Wo findet das ganze statt?Auf Österreich schönsten und ältesten Woodland- Spielfeld für Paintball. Das Feld liegt direkt vor Karnabrunn, einer kleinen Ortschaft etwa 30 Minuten nördlich von Wien.Die Anlage nördlich von Wien bietet verschiedene Spielfelder für jeden Geschmack und eine familiäre Atmosphäre drumherum. Griller steht zur Verfügung, Begleitpersonen können weite Teile des Spielfeldes beobachten und bei jeder Menge Action und Spaß dabeisein.Link zum Anfahrtsweg:http://www.x-treme-sports.at/INDEX2neu.HTMWie melde ich mich an?Bitte eine Email mit deinem Namen und einer Rückrufnummer an paintball@zivificker.at oder an admin@zivificker.atUnd schon bist du angemeldet. :grins:Spezialpreise:Für alle die über Zivificker.at angemeldet sind- 10% !!!!!40 Eier das Verleihpaket (inkl. Platzgebühr)20 Eier zusätzliche Kugeln10 Euronen Platzgebühr (bei eigener Ausrüstung)Plus Ambulanzstation vom Grünen Kreuz:Coolbags und NotfallrucksackAlso Mail schicken und Anmelden! Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post Der erste Beitrag gleichmal ne Werbung...Auch wenns in den Threadpasst, is das erlaubt in diesem Forum? Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post Dachte mir nur weils dazupasst. Sorry.Bin aber seit 2 Jahren hier gerregt. Nur so am Rande. Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post Der erste Beitrag gleichmal ne Werbung...Auch wenns in den Threadpasst, is das erlaubt in diesem Forum?Danke Hilfssheriff, aber ihr habt bei jedem Post einen lustigen blauen Button, den man stattdessen drücken kann => "Einem Moderator melden"Svobi hat mir bereits ein Mail mit der Anfrage geschickt ob ich das hier promoten will (er ist ein Linkpartner), ist aber leider in der Mailflut und im Stress etwas untergegangen und somit kam keine Antwort - sry dafürinsofern von mir aus ok, auch wenn das bild vlt. ein wenig kleiner gewählt werden könnte Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post Dann sag ich mal Dankeschön!Sorry fürs große Bild.....Ich hoffe natürlich das es bei ein paar Leuten hier Anklang findet, aber nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hab denke ich schon. Hoffe natürlich auf viele Anmeldungen und für euch quasi ein Forumsmeeting auf dieser Veranstaltung.Zur Info: 31 Leute sind bereits angemeldet.Lg Svobi Share this post Link to post
Posted March 21, 2009 · Report post Dann entschuldige ich mich recht herzlich^^*verbeug*Als Ausrede:Der melden button fiehl mir nie auf mfgihr Hilfssheriff Share this post Link to post
Posted March 25, 2009 · Report post Ich bin auch dabei =)Ein guter Tipp um einen Termin zu finden: http://www.doodle.com/Aber wenn ihr es erst im Juli machen wollt, dann sollten wir vl später noch einmal darüber reden, da sich sicher für die meisten die termine noch ändern! Share this post Link to post
Posted March 25, 2009 · Report post @ kate - der thread is ziemlich alt ;-)) Share this post Link to post
Posted March 25, 2009 · Report post ist zwar alt, bekam aber am 21. ne Schönheitskorrektur wurde sozusagen wiederbelebt =)ca 8(will ned zähln ) Posts vor dem ihr is eine Einladung Share this post Link to post
Posted March 25, 2009 · Report post wollte den thread auch ausgraben, aber erst wenn bei uns der termin fix ist.ein freund veranstaltet mit paintball.at ein big-game (ca 40 gegen 40) über den gesamten platz.melde mich wieder, wenn der termin fix ist.mittlerweile hab ich nämlich eigene ausrüstung und mein marker freut sihc drauf ausprobiert zu werden Share this post Link to post
Posted March 26, 2009 · Report post *lol* kathy, ich sollte mir das ganze in zukunft genauer durchlesen ... hehe... hab nur gedacht es ist ein aktueller, weil erst letztes we darüber geredet wurde Share this post Link to post
Posted March 31, 2009 · Report post Wichtig ist das du den Beitrag des Paintball Spiels im April gelesen hast. ;-)Gute vorbereitung auf ein Parkour Paintball Match. Share this post Link to post
Posted April 19, 2009 · Report post So und das ihr seht was ihr versäumt habt geb ich euch auch hier ein kleines Review. __________________________________So hier mal der erste Nachbericht Blaulicht Paintball.Ich möchte mich herzlich bei den ungefähr 20 Leuten bedanken die gekommen sind. Ist ja ein guter Schnitt bei 43 Angemeldeten. Die Feuerwerker waren zwar da haben sich aber leider nicht bemerkbar gemacht. Trotzdem ein großes Danke an alle die gekommen sind, es war ein Wahnsinn. Extrem lustig und wird sicher wiederholt.Ich möchte den Rückblick in einer kleinen Bilderschau machen also schauen Sie und staunen Sie:Zuerst wurden alle Fahrzeuge des Zivificker Konvois passend präperiert um uns bemerkbar zu machen. (5 Autos)Dann wurde im Konvoi zur Tanke gefahren, danach die Etrichstrasse gesperrt (siehe Bild). Nachdem einkaufen im 21igsten ab nach Karnabrunn.Am Feld angekommen schnell ein Foto des "Eingreiftrupps" und ein paar Schnappschüsse und ab aufs Feld.Und schon gings los, hier Impressionen des Schlachtfelds das klarerweise vom Zivificker Paintball Team beherrscht wurde. *gg*Das Zivificker Team entschuldigt sich hiermit bei allen getroffenen und vom Platz gefegten, aber einer muss ja der Dominate sein. *lol* Nach der Halbzeit des anstrengenden Kampfs wurde aber ordentlich gegrillt. ;-) Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf mehr Teilnehmer bei einer erneuten Veranstaltung. Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Ist der mit dem "?" vor'm Gesicht der H.C.??? *gg* Share this post Link to post
Posted April 20, 2009 · Report post Ist der mit dem "?" vor'm Gesicht der H.C.??? *gg*ahahahahah made my day rocket Share this post Link to post