Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Rough

6 year old Freerunner

joa geht ab, aber rolle gefällt mir nicht^^

und joa ist ja ein umstrittenes thema ob man schon so früh anfangen sollte.

joa geht ab, aber rolle gefällt mir nicht^^

und joa ist ja ein umstrittenes thema ob man schon so früh anfangen sollte.

ist ungefähr das selbe was ich mir auch gedacht hat...

vor allem sieht man teilweise schon, dass er noch die kindliche trittunsicherheit hat...

Was die Rolle angeht, so glaube ich, dass diese Art von Rolle einem Erwachsenen Menschen weh tun würde. Bei ihm geht das noch, wenn er mal älter wird, dann wird er schon wissen, was zu tun ist.

Ich find den kleinen süüüß!!! :D

Aber langsam übertreiben es die Leute.... Es ist ok paar (ältere!) Knirpse so herumspringen zu sehen aber bitte nicht gleich sagen: Ja er macht Parkour seit bla bla und er liebt es weil bla bla...

Man kann dann gleich zu fast allen Kindern auf dem Spielplatz sagen, hey ihr macht ja parkour! :rolleyes:

jo rolle is natürlich ein schaß! aber ansonsten seeeehr toll! finds va gut, dass keine hohe drops oder andere ungesunden sachen vorkommen! bravo!!!

Also ich finde es toll, das der Kleine wenigstens motviert wird, was zu tun,...wieviele Kinder sitzen den ganzen Tag zu Hause und schaun fern oder sonst was...natürlich kann man darüber diskutieren ob es eine gute Alternative ist, es schon so jung zu machen, aber ich hoffe doch mal, das der Vater die Grenzen erkennt...ansonsten find ich ihn cool :-)

Lg Lilie

ich find seine augen bei 3:55 irgendwie gruslig... *brr*

der is ja von seinem vater auch voll gedopt^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.