Posted June 25, 2008 · Report post joa geht ab, aber rolle gefällt mir nicht^^und joa ist ja ein umstrittenes thema ob man schon so früh anfangen sollte. Share this post Link to post
Posted June 25, 2008 · Report post joa geht ab, aber rolle gefällt mir nicht^^und joa ist ja ein umstrittenes thema ob man schon so früh anfangen sollte.ist ungefähr das selbe was ich mir auch gedacht hat...vor allem sieht man teilweise schon, dass er noch die kindliche trittunsicherheit hat... Share this post Link to post
Posted June 25, 2008 · Report post Was die Rolle angeht, so glaube ich, dass diese Art von Rolle einem Erwachsenen Menschen weh tun würde. Bei ihm geht das noch, wenn er mal älter wird, dann wird er schon wissen, was zu tun ist. Share this post Link to post
Posted June 25, 2008 · Report post Ich find den kleinen süüüß!!! Aber langsam übertreiben es die Leute.... Es ist ok paar (ältere!) Knirpse so herumspringen zu sehen aber bitte nicht gleich sagen: Ja er macht Parkour seit bla bla und er liebt es weil bla bla...Man kann dann gleich zu fast allen Kindern auf dem Spielplatz sagen, hey ihr macht ja parkour! Share this post Link to post
Posted June 25, 2008 · Report post sehr nice der kleine.. wenn der so weiter macht wird der noch so pro Share this post Link to post
Posted June 25, 2008 · Report post ich find seine augen bei 3:55 irgendwie gruslig... *brr* Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post jo rolle is natürlich ein schaß! aber ansonsten seeeehr toll! finds va gut, dass keine hohe drops oder andere ungesunden sachen vorkommen! bravo!!! Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post Also ich finde es toll, das der Kleine wenigstens motviert wird, was zu tun,...wieviele Kinder sitzen den ganzen Tag zu Hause und schaun fern oder sonst was...natürlich kann man darüber diskutieren ob es eine gute Alternative ist, es schon so jung zu machen, aber ich hoffe doch mal, das der Vater die Grenzen erkennt...ansonsten find ich ihn cool :-)Lg Lilie Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post ja für das alter gut keine frage, aber das meiste sieht trotzdem noch sehr unbeholfen aus ... Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post ich find seine augen bei 3:55 irgendwie gruslig... *brr*der is ja von seinem vater auch voll gedopt^^ Share this post Link to post