Posted June 26, 2008 · Report post Also gestern war mir ur fad und da hab ich halt bisl mit vegas gespielt wollt mal eure meinung dazu hörenhttp://de.youtube.com/watch?v=n9Aqi88qWvg Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post Warum ist den am Ende so viel schwarzes Bild?^^ Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post hab ma dacht bist ned angemeldet hier xDnajo eh n1 sachen. ein paar effekte haben wirklich gut ausgeschaut. ich weiß jetzt dast dich nur gespielt hast usw...aber würd prinzipiell ein movie nicht nur so aufbaun, weil man die meisten sachen ned gut erkennen kann. also intro oder zwischendurch was kann ichs ma vorstellen...aber ganz naja. zb den effekt beim präzi bei senfbauten find ich jetzt gut.naja spiel dich weiter damit wir sehn uns ;-) Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post ja editing is guat! aber warum erzählst mir, dasst erst seit 3 monaten pk machst, obwohlst scho vor über 'nem jahr damit begonnen hast, du kasperl? ps: wir ham uns einmal kurz in der prater hauptallee bei dem fetten baumstamm gesehen. mokka, dominik (kaesekuch0r) und andi warn auch dabei! Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post gut gemacht, sehr freakig aber wie dominik bereits sagte: n ganzes video so wär wohl eher ned so berauschend Share this post Link to post
Posted June 26, 2008 · Report post @ Flo das war ja nur ein spaß bin halt so Share this post Link to post