Posted May 14, 2019 · Report post Moin! Ich bin föllig neu im Parkour Gebiet. Ich laufe, klettere und springe zwar gerne jedoch macht es alleine keinen spaß und die motivation ist nicht da. Daher suche ich jemanden in meinem Gebiet der mir Parkour beibringen kann ODER der genau so noobig ist wie ich und einsteigen will. MfG, Kruxis Share this post Link to post
Posted May 14, 2019 · Report post Hi! Deutschland ist nun nicht grad unser Viertel, kann dir daher nicht wirklich helfen. Wenn dir Koblenz nicht zu weit ist könntest du ja mal dahin: https://parkour-koblenz.de.tl/Trainingszeiten.htm schauen. Die kennen vielleicht auch Leute in Limburg oder Umgebung. Kruxis and radieschen like this Share this post Link to post
Posted May 14, 2019 · Report post Jo kein ding ist verständlich bei Parkour-vienna aber mein glück versuch ich trozdem. Weist du ob die von deinem Link noch aktiv sind? Die Facebook seite von Parkour Koblenz hat das letzte mal vor nem Jahr gepostet. Share this post Link to post
Posted May 14, 2019 · Report post Nein leider nicht. War ewig nicht in der Ecke unterwegs und hab damals auch noch kein Parkour trainiert. Share this post Link to post