Posted July 2, 2008 · Report post watch first: endlich ist er da!Der WHAT WHAT (IN THE BUTT) - REMIX !performed by Tatze, Mokka and Pyt. -wir stehen für wahre unterhaltung- enjoy Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post Die 3 geilsten gay Traceure die ich gesehen/kennen gelernt habe!!!!!!!! Das war sooooo genial!!!!!!!! So ein gutes ''cover'' hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!! Muahahhahaha :D Freu mich schon auf weitere Videos Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post muhaha wtf? kannte das original garnicht, aber alleine dass ihr drei mehr gayness erzeugen könnt, als die village people => WTF?! :]sehr gut gemacht... three thumbs up :] (das nächste video aber bitte mit heissen chicks - z.b. Benny benassi - Satisfaction ) Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post wie geil is das denn bitte ? XDirh seit echt die ärgsten this video made my day Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post schaut euch zuerst das original an! dann isses noch besser Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post omg.. okay das original auch angesehenalso das was ihr hier veranstaltet ist ja pure gayness :Daber echt saugeil gemacht hahaha Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post eine wahre bereicherung für die youtube landschaft und endlich mal ein ernstzunehmender beitrag zum songkontest, der die österreichische mentalität im 21. jahrhundert neu zu definieren im stande ist und uns abseits der EM (die ja so schnell net wiederkommen wird) auf der internationalen bühne glänzen lässt... freddy mercury, village people, elton john das war mal - danke tatze, mokka & pYt ;-) Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post w00t w00t oO xDhmm deswegen haben wir uns schon lang nima gesehn...ähh viel spaß euch weiterhin^^ne also war leiwand geremixed *gg*wo habts das aufgenommen?lg dominik Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post eine wahre bereicherung für die youtube landschaft und endlich mal ein ernstzunehmender beitrag zum songkontest, der die österreichische mentalität im 21. jahrhundert neu zu definieren im stande ist und uns abseits der EM (die ja so schnell net wiederkommen wird) auf der internationalen bühne glänzen lässt... freddy mercury, village people, elton john das war mal - danke tatze, mokka & pYt ;-) wo habts das aufgenommen?bei mir zu haus 8]menn man das video zum richtigen zeitpunkt anhällt kann kurz man mein zimmer betrachten Share this post Link to post
Posted July 2, 2008 · Report post hehe das origianl kenn ich schon lange (find ich schon sehr geil)...eure interpretation ist auch nicht schlecht jungs! Share this post Link to post
Posted July 3, 2008 · Report post ihr gaylords na also wirklich: tolle performance Share this post Link to post
Posted July 3, 2008 · Report post scheiss diktaturstaat... ich kann hier nicht auf youtube Share this post Link to post
Posted July 3, 2008 · Report post er hats nämlich noch nicht gesehn! XDMUHAHAHAHA Share this post Link to post
Posted July 3, 2008 · Report post der biss vom schokoherz und mokka mit den rosen ist weltklasse Share this post Link to post
Posted July 3, 2008 · Report post wie fad waar euch das euch sowas erst eingefallen isalso das video is genialdas sich jemand so schwul stellen kann hab ich seit schuh des manitu nicht mehr gesehen Share this post Link to post
Posted July 4, 2008 · Report post wie fad waar euch das euch sowas erst eingefallen isalso das video is genialdas sich jemand so schwul stellen kann hab ich seit schuh des manitu nicht mehr geseheninteressant! alle gehen anscheinend davon aus, dass sich die 3 bloß so schwul gestellt haben! Share this post Link to post
Posted July 4, 2008 · Report post wenn ihr mehr views haben möchtet sollte der jenige der das video upgeloadet hat bessere tags setzen (sonst wird sich das video kein schwein anschauen)nur als tipp Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post http://www.youtube.com/watch?v=CgRXAyBHZm8&feature=relatedk.A. ob ihr diese version schon kennt aber das von pyt, mokka und tatze ist noch immer besser Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post das is ja auch voll geilnett sowas zu finden Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post solche sachen fallen mir eigentlich immer nur dann ein wenn ich voi waaach bin^^ Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post hab gerade wieder sowas gefunden xD Share this post Link to post
Posted August 15, 2008 · Report post Ach was die bste stelle ist jawohl der aaron mit dem hut, unschlagbar;Decht fein, lache immer wieder und aknn mir das sicher noch 2311132 male ansehen^^ Share this post Link to post