Posted November 1, 2006 · Report post Hey, bin jetzt gerade nach wien gezogen und wollte Kontakte mit ein paar gleich gesinnten aufnehem!Bin noch ein Neuling und habe auch wenig Technik, aber würde gerne lernen bzw. zusehen!Falls jemand in wien unterwegs, vielleicht kann er es posten!Würd mich freuen über ein wenig action!lgLorenzp.s. weiß nicht ob ich die richtige kategorie gewählt habe, sorry Share this post Link to post
Posted November 1, 2006 · Report post HiForum-MeetingBeginner-Guideund in's richtige Forum gemoved Share this post Link to post
Posted December 16, 2006 · Report post weil der fred newcomer heißt, scheint er mir am passendsten um mal hallo zu sagen..bin auch ein neuling und werd wohl mit einem freund, der parcour schon ein bisschen betrieben hat, auch mal probierenalso hallo erstmal @ all Share this post Link to post
Posted December 26, 2006 · Report post bin auch neu hier und sagmal hi hab euch erst gestern entdeckt, habe schon ein bisschen parkour betrieben, aber technik fehlt noch denk ich mir ...eZ Share this post Link to post