Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Rough

Parkour auf OktoTV

Heute (2.7.) wird im Rahmen von SeeYouTV auf Okto ein 3 Minuten Beitrag zu Parkour gezeigt den mein Bruder gefilmt und geschnitten hat.

Mit dabei waren u.a. Mokka, Tatze, Tom, JustFun, Ahmed, Hasan und meine Wenigkeit.

Leider steht das Video noch nicht online, aber sobald ichs bekomm, lad ichs hoch

lg martin

soweit ich weiß, war ich auch einen tag mit von der partie! und zwar an dem tag, wo du dir das knie verletzt hast martin!

bin schon gespannt!

aehm.... ich könnte mich nicht erinnern was mit/für okto gemacht zu haben... handelt sich um einen anderen Tom?

okto qualität generell... naja... ich feul's mir nicht, dass ich's nicht empfang... trotzdem wär eine zeitangabe interessant für die, die es sich anschauen wollen

ups sorry, danke für die hinweise:

@flo: tut leid hab vergessen dich dazuzuschreiben, du warst dabei und bist auch in voller pracht zu sehen

sendezeit: 20h

@tom: soviel ich weis bist du von meinem bruder Stefan mal mit der kamera begleitet worden als er ein projekt für die Graphische gemacht hat, das endergebnis ist besagter clip

lol scheiße - hab das GERADE jetzt gelesen und nur noch den reverse vom tom gesehen und den (mokka?) reden gesehen.

will das gern sehen ^^

Daran erinnere ich mich lol :D

Da hat der Mokka glaub ich 2h geplappert :) kaum zu glauben dass es endlich fertig ist :)

hmm... find ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, dass von mir material veröffentlicht wird ohne dass ich die zustimmung gegeben habe

mir wurde gesagt dass es sich um ein (internes) projekt für die graphische handelt... _nichts_ bzgl. veröffentlichung ergo okto-tv oder so :rolleyes:

@tom:

sorry dass das gegen dein einverständnis passiert ist - werd ich meinem bruder weiterleiten, ich war in der annahme, dass er das mit dir geklärt hätte

anfangs war es auch als rein internes projekt geplant, später ergab sich dann die möglichkeit das ganze auf okto zu senden

aufnahmen find ich seeeehr cool, orge sachen dabei. ton weiß ich jetzt ned musste es mir grad no sound anhören, weiß nur das mokkas gelabber sehr gekürzt wurde xD musste aber auch sein^^

also wirklich n1....das erste was ich mir dabei dachte war...mokka ich will durch deine haare wuscheln !!! :-P

hübsch hübsch... geilste aussage von mokka " ich spring jetz da hundert mal hin und her... *pustegeräusch* was soll das bringen? " xD

aber sonst nice ;)

hübsch hübsch... geilste aussage von mokka " ich spring jetz da hundert mal hin und her... *pustegeräusch* was soll das bringen? " xD

aber sonst nice ;)

jetzt mit ton gehört xD

ich hoffe es folgt irgendwann eine längere version der reportage. es sind doch noch sehr viele sehr schöne moves, argumente, etc. nicht gezeigt worden.

für alle die teile davon nochmal auf okto sehen wollen:

am 14.1. (20h) werden ein paar teile davon im rahmen vom SeeYouTV-Jahresrückblick gezeigt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.