Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
MrParkourkuruz

Treffpunkt/Spot

Hi! kennt jemand Trainingsmöglichkeiten bzw spots in der nähe von bezirk Baden? Da könnten wir uns ja einen Ort, Uhrzeit festlegen, und eine Art offenes PK training machen? (siehe salzburg -> kid)

in Baden is die Pädak saugeil, leider gibts nen rasenden Hausmeister der sich nicht scheut die Polizei zu rufen

Werd das Thema mal wieder aufwärmen zwecks gemeinsamen Training. Wie sieht es aus hat wer Lust und Laune zu einem ungezwungen Trainung bei der Pädak. Könnt man uns ja was ausmachen!

Also ich wäre dabei. Wenn der Spot wirklich so geil ist muss i dort mal hin (:

Brächte nur noch nen Wiener der mit mir hin fährt weil bin selbst nit aus Wien kenn mich aber gut aus. Aber Baden ist neues Gebiet ^.^

Ich trainiere jeden 2. Tag mit dem Marrtin bei der Pädak.

@ Bennoni: Mit dem Schulwart/Hausmeister haben wir schon Frieden geschlossen. ;) Wir dürfen nicht überall hin, aber großteils dürfen wir die Pädak benützen. :) Also keine Angst vorm Schulwart.

@ Schauppi: Ja er ist so geil :D

@ all: Kommts uns mal besuchen!! :)

Ich trainiere jeden 2. Tag mit dem Marrtin bei der Pädak.

@ Bennoni: Mit dem Schulwart/Hausmeister haben wir schon Frieden geschlossen. ;) Wir dürfen nicht überall hin, aber großteils dürfen wir die Pädak benützen. :) Also keine Angst vorm Schulwart.

@ Schauppi: Ja er ist so geil :D

@ all: Kommts uns mal besuchen!! :)

wär gut zu wissen, was ihr da ausgemacht habt, was erlaubt/nicht erlaubt ist.... vlt. schaut ja mal wieder wer von uns zur pädak

Wer mal nach Baden kommt, kontaktiert uns einfach. Wir haben übrigens

noch mehrere kleiner Spots in Baden, die auch sehr einladent sind und ordentlich Fun machen :)

PM ist weggeschickt.

@all: Ich werde höchstwarscheindlich nach Baden für 2 Tage gurken! Wenn es fix ist dann trag ich es auch als Treffen ein und jeder kann kommen !

Seeya Lukii

EDIT: lol, ich hab im falschen Fred geposted..

erkläre mich gerne bereit euch abzuholen und hinzuführen :)

würds halt gern vorher wissen va. weil der flo (windhund) länger schule hat

Gut. Nächste Woche Montag und Dienstag Zeit? Zeit ist mir egal. Habe die Schule abgeschlossen und somit täglich zeit xD

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.