Posted July 8, 2008 · Report post Hallo,Bin 13 Jahre alt und komme aus Wien.Ich bin neu hier und suche jemanden, der mit mir zusammen Parkour trainiert. Share this post Link to post
Posted July 8, 2008 · Report post Hu,Ich bin ein freund von Parkour013 und suche auch einen der mit mir und mit meinem freund zusammen Parkour trainiert. Share this post Link to post
Posted July 8, 2008 · Report post wann ich hab viel zeit die woche und die 4te juliwochealso einfach anschreiben/zurückschreiben ich meld mich sobald wie möglich Share this post Link to post
Posted July 8, 2008 · Report post hey bin der freund von parkur zwerg und parkour013 und habe die selben intressen Share this post Link to post
Posted July 8, 2008 · Report post wer schön und weniger umständlich wenn ihr morgen zum treffen bei der johnstrasse mitgehtshier ist der link zum treffen Share this post Link to post
Posted July 8, 2008 · Report post ihr seit eh schon zu dritt, das heißt, geht auf jeden fall mal gemeinsam trainieren...Ansonsten, Meeting, TKD und einfach an Treffen anhängen, sobald jemand eines ausschreibt... Share this post Link to post
Posted July 8, 2008 · Report post das problem sie sind alle drei anfänger (ihrer meinung nach) und suchen wen der schon "erfahrung" hatfalls ich das richtig mitgekriegt hab Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post ja,machen erst seit so einer Woche wieder Parkour. Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post meld dich doch beim meeting anwieso wieder Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post ja,machen erst seit so einer Woche wieder Parkour.wieso wieder? :-Pseit wann trainiert ihr schon insgesamt? Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post @ kuchoreinmal von der spielplatzrutsche in die sandkiste springen und man ist vollblut-traceur... du kapierst das nur nicht (vor allem wenn man seinen eigenen nickname falsch schreibt) Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post @ kuchoreinmal von der spielplatzrutsche in die sandkiste springen und man ist vollblut-traceur... du kapierst das nur nicht (vor allem wenn man seinen eigenen nickname falsch schreibt)find deine letzen aussagen schon ur funny xD (positiv gemeint)was ist passiert, so ne aussage hab ich von dir ned erwartet. du überrascht mich immer wieder bursche :-Plg Dominik^^ Share this post Link to post