Posted July 8, 2008 · Report post Wußte ichs ja, Cionn ist ein Krimineller!*loool*http://youtube.com/watch?v=BUOKjG0wFVs&fmt=18War nur ein Spot der während der EM als Promo für Group4 lief auf den Fanmeilen in Österreich! Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post wer ist das im video? so eine miese technik habe ich schon lange nicht mehr in einer werbung gesehenganz objetkiv betrachtet: katzensprung, reverse, landung, etc. ganz großer technischer mist Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post wer ist das im video? so eine miese technik habe ich schon lange nicht mehr in einer werbung gesehenganz objetkiv betrachtet: katzensprung, reverse, landung, etc. ganz großer technischer mistomg xDAW:Wußte ichs ja, Cionn ist ein Krimineller!*loool* Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post handelt sich wirklich um cionn in dem video?wenn, dann ist weder der parkour-, noch der freerunning part auf einem annehmbaren niveauso unsaubere katzen/landungen kenn ich nur aus seinen allersten videos Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post hmm joa ist cionn steht ja dabei. außerdem erkennt mans am face xD bzw is ja auch auf seinem account oben.naja...wegen unsauberer katzen/landungen...insgesamt gibts schon besseres auch von ihm, aber hab jetzt keine unsauberen katzen gesehn(*müdbin*?). entweder sinds "katzen" auf ein objekt...oder katze arm...kA was jetzt so unsauber ist.landungen ok...teils bei sideflip oder so schauts ned soooo gut aus..aber insgesamt bei den hohen drops...ists denk ich eh ok.lg dominik :-P Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post schonmal überlegt, dass es GEWÜNSCHT war, dass der dieb nicht wie ein vollprofi, sondern eher laienhaft wirkt? Es ist schließlich kein Freerunning Video, sondern ein Werbeclip. Da gehts nicht um die Darstellung unseres Sports, sondern um die Umsetzung der Vorstellung des Regisseurs. Und wenn der sagt, lande härter, wirke unsicherer.. setzt der professionelle Darsteller das um. Darum heißt der Beruf auch nicht "Traceur" sondern "Stunt Performer.lg Mathias Share this post Link to post
Posted July 9, 2008 · Report post ich finds ganz nett und den meißten Leuten die das gesehen haben is die technik ja wurscht Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post schonmal überlegt, dass es GEWÜNSCHT war, dass der dieb nicht wie ein vollprofi, sondern eher laienhaft wirkt? Es ist schließlich kein Freerunning Video, sondern ein Werbeclip. Da gehts nicht um die Darstellung unseres Sports, sondern um die Umsetzung der Vorstellung des Regisseurs. Und wenn der sagt, lande härter, wirke unsicherer.. setzt der professionelle Darsteller das um. Darum heißt der Beruf auch nicht "Traceur" sondern "Stunt Performer.lg Mathiaslein laienhafter ipod-dieb welcher sinnlos durch die gegend tricked... mit regisseuren die offensichtlich betrunken sind würde ich nicht zusammenarbeiten tut ihr ruhig stunt performen, ich schau lieber auf eine richtige technik Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post ich glaube eher du wirst nicht mal gefragt von angetrunkenen ob du mit ihnen zusammenarbeiten willst tom, du bist nähmlich zu unprofessionell und inkompetent für solche sachen, dein ruf eilt dir voraus mein lieber,da kannst du mit deinen reverenzen die nicht mal 50% der warheit entsprechen (den mails beantworten ist keine zusammenarbeit) noch so viel um dich schmeissen und zwanghaft zu profilieren in deiner kleinen tom PK vienna welt!du weißt es, ich weiß es, und alle mit gesunden menschenverstand die dich erleben ebenfalls! Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post Ziemlich viele Rechtschreibfehler für vier Zeilen!Nur so am Rande bemerkt!KiD Share this post Link to post
Posted July 11, 2008 · Report post Ziemlich viele Rechtschreibfehler für vier Zeilen!Nur so am Rande bemerkt!KiDtrue und zu viel lügen/bullshit auch noch für meinen geschmackkriech wieder in dein loch wo du hergekommen bist Share this post Link to post
Posted July 12, 2008 · Report post jetzt mal ausführung beseite gelassen (da hab ich wohl noch zu wenig ahnung um mitreden zu können)die idee für die werbung find ich sehr gut Share this post Link to post
Posted July 13, 2008 · Report post hah, ja nur dass cionn dem cop locker entkommen wär xD Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post also ich erkenn da ehrlich gesagt auch keine schlechten sprünge bzw. landungen! wobei das sicher auch an der miesen qualität liegt! aber im großen und ganzen gefällt mir das video! Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post ich erspars mir jetzt mal das video sekündlich zu zerlegen.... die landungen sind schlecht/unkontrolliert... ist einfach so, da hat die qualität des videos keinen einfluss draufjeder der das objektiv (und mit ahnung) betrachtet wird zustimmen... nur objektivität ist bei diesen freunderlwirtschafts-themen immer ein fremdwort Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net. Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net.bin ich froh kein "normal bürger" zu sein schau dir richtige "parkour"-werbungen an.... die technik ist nicht nur da um gut auzusehen, sondern auch um sich nicht körperlich zu fisten....ich beschäftige mich mit der thematik parkour schon ein weilchen und erkenne dies eben... wenn es andere (noch) nicht tun, gut... sie werden es (hoffentlich) auch irgendwann noch erkennen Share this post Link to post
Posted July 15, 2008 · Report post Ich bin noch zu unerfahren um über die technik reden zu können Aber ich find das Vid irgendwie witzig Share this post Link to post
Posted July 16, 2008 · Report post Aber das ist ja für die Normal bürger gedacht und die interresiert dasn sche1ß ob das jetzt perfekt ist oder net bzw. die sehen das gar net.natürlich intressiert die das nen scheiß!aber das ändert doch nix an der sache ob die technik jz schlecht is, oder gut, was auch immer... Share this post Link to post