Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Norrec

training 090708

also das meeting war find ich nicht schlecht es hat zwar zwischen durch genieselt aber ansonsten war das wetter auch toll

leider hatte ich anfangs nen sturz auf mein gesäß und hab irgendwie den spass verloren dadurch und wenig gemacht :(

hab ein bisschen gefilmt und das ganz ejetzt zusammengeschnitten

hmmm präzi schaut mir ziemlich steif aus...maybe mehr in die knie gehn..bekommst auch gleich mehr schwung drauf.

und das am schluss, ide sachen mit der mauer, versteh ich ned, wirkt so als ob du verzweifelt noch schnell den fuß zur mauer kickst um sie dreimal zu berühren..frag mich halt..wozu xD

es macht spass

ausserdem find ich das man wenn man es gut genug könnte höher kommt als mit einem schritt allein bei einem pass murraille

es macht spass

ausserdem find ich das man wenn man es gut genug könnte höher kommt als mit einem schritt allein bei einem pass murraille

aber wenn ich schon sowas trainiere.. dann auf einer geraden mauer, und nicht eine die stufen hat xD

naja die hat eine stufe, mein erster schritt is immer auf oder über der stufe und sie hat extrem geilen grip

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.