Posted July 9, 2008 · Report post also das meeting war find ich nicht schlecht es hat zwar zwischen durch genieselt aber ansonsten war das wetter auch tollleider hatte ich anfangs nen sturz auf mein gesäß und hab irgendwie den spass verloren dadurch und wenig gemacht hab ein bisschen gefilmt und das ganz ejetzt zusammengeschnitten Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post hmmm präzi schaut mir ziemlich steif aus...maybe mehr in die knie gehn..bekommst auch gleich mehr schwung drauf.und das am schluss, ide sachen mit der mauer, versteh ich ned, wirkt so als ob du verzweifelt noch schnell den fuß zur mauer kickst um sie dreimal zu berühren..frag mich halt..wozu xD Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post ich hab halt 4 monate nicht mehr trainiert da schaut alles schlechter aus Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post was hat das mauerlaufen für einen sinn? Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post es macht spassausserdem find ich das man wenn man es gut genug könnte höher kommt als mit einem schritt allein bei einem pass murraille Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post es macht spassausserdem find ich das man wenn man es gut genug könnte höher kommt als mit einem schritt allein bei einem pass murrailleaber wenn ich schon sowas trainiere.. dann auf einer geraden mauer, und nicht eine die stufen hat xD Share this post Link to post
Posted July 10, 2008 · Report post naja die hat eine stufe, mein erster schritt is immer auf oder über der stufe und sie hat extrem geilen grip Share this post Link to post