Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Altersstatisitk?

TOM, ist es theorätisch möglich aus den Benutzerprofilangaben über das Alter einen Altersdurchschnitt zu erstellen??

Würde mich interessieren...

LG Away

yop sollte schon möglich sein, habe aber derzeit kein statistik-modul dafür installiert

ausserdem wäre die statistik sehr verfälscht, da es sich bei der altersangabe nicht um ein pflichtfeld handelt (je nachdem ob eher die jüngeren oder älteren ihr geb. datum eintragen)

wenn ich die zeit hab, werd ich mir das mal anschauen

(sowas in der art) http://www.skipmasta.de/phpBB2/statistics.php

thx

aus interesse.. was hättest du geschätzt? ich hätt 16 gesagt

Ich hätte sogar zimlich genau 18-19 gesagt:-)

Aber, das sich das bestätigt, freut mich natürlich, speziell weils genau mein Alter is:-)

"Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast" ;)

Ist halt eine große "Dunkelziffer" von Leuten die keine Altersangabe gemacht haben

Hah - wenigstens bin ich "The oldest member" - allerdings weis ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll! *gg*

Greetz Rocket

wow, 56 mädls! und es sind sogar noch mehr, weil ja viele das gschlecht gar nicht erst angegeben haben! nicht schlecht!, damit hätt ich echt nicht gerechnet!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.