Posted July 11, 2008 · Report post Eines der geilsten Sachen die ich gesehn hab. Der typ hats drauf und funny ist es auch xD Share this post Link to post
Posted July 11, 2008 · Report post voll geniale idee und schaut auch recht witzig aus Share this post Link to post
Posted July 11, 2008 · Report post waaaaahnsinn wie sich der da drauf halten kann - ich bin happy wenns mich nicht von meiner slackline runterhaut wenn ich stillstehen probier ;-) Share this post Link to post
Posted July 13, 2008 · Report post genau das video war 2 wochen bei galileo...da ham sie das ganze einen slackliner nachmachen lassen um zu testen, ob das ein fake ist oder nicht...der hats noch viel ärger draufghabt... Share this post Link to post
Posted July 13, 2008 · Report post Naja ich find Galileo einen Dreck zum quadrat (ned bös gmeind django ) habs aber mal live gesehen und theoretisch gesehen is es ned schwer : wenn die Kette zu weit vom körper weg is muss man sie einfach mit den füßen wieder zu sich ziehen. Wie schon gesagt theoretisch einfach soll aber verdammt anstrengen sein Share this post Link to post
Posted July 14, 2008 · Report post Naja ich find Galileo einen Dreck zum quadrat (ned bös gmeind django ) find selbst auch dass es ein dreck ist...aber beim durchzappen sah ich auf einmal einen irren der sichs voll gibt auf ner kette dann hab ichs mir halt angesehn Share this post Link to post