Posted August 14, 2019 · Report post Hey Leute, ich wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob noch jemand an einem Forum Meeting Instruktor - Workshop interessiert wäre? Soweit ich weiß, ieße sich ein Workshop machen, wenn wir genug Interessenten finden. Für alle die nicht wissen, was genau ein FM-Meeting Instruktor ist - hier könnt ihr mehr zum letzten Workshop lesen: Es ist echt schön, wenn man seine Leidenschaft mit anderen Leuten teilen kann. Besonders in einer riesigen Community. Es macht nicht nur Spaß, sich gegenseitig beim Training auszutauschen und zu unterstützen, es bringt einen auch persönlich viel weiter. Gerade als FM-Meeting Instruktor hat man die Möglichkeit, der Community etwas zurück zu geben und sich für sie einzusetzen. Aber auch an den Erfahrungen zu wachsen und beim Parkour noch weiter zu kommen. Voraussetzungen für die Teilnahme am Workshop sind: - Mind. 18 Jahre - Parkourerfahrung (min 1 Jahr regelmäßiges Training) - Freude am Umgang mit Menschen - Verbindlichkeit & Verlässlichkeit - Interesse an Communityarbeit - Verwurzelung in der Wiener Community und regelmaessige Teilnahme am Forum-Meeting - Bereitschaft durchschnittlich 1x pro Monat beim FM als FM-Instruktor für AnfängerInnen mitzuwirken That's it - würde mich freuen, wenn wir es schaffen genug Interessenten zusammen zu bekommen :] TOM, azlinszky, radieschen and 2 others like this Share this post Link to post