Posted August 20, 2008 · Report post hab mich mal bei endzeitspiel registriert...bist du mensch oda mutant JOo? Share this post Link to post
Posted August 20, 2008 · Report post www.omega-day.de oder www.omega-day.com weis jetzt nicht sicher was irichtig is Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post hab vor kurzem mit ein paar freunden angfangen mit power of politcs und muss sagen, ich finds recht geil Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post Ich hab Ogame sicher 3-4 mal gespielt, wurde aber immer fertig gemacht. Tja ich bin zu dämlich für solche Spiele. Gibts ned irgendwelche chilligen games wo man nicht jeden Tag beten muss, dass man nicht von irgendwelchen Pennern auseraubt wurde? Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post power of politics zb ned so zeitintensiv aber echt leiwand, va. wenn man mit a paar leuten die man kennt anfängt Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post ich hät ur gern ein fungame das wirklich in echtzeit ablauft, wo es 2 jahre dauert die erste fabrik zu bauenund wenn man seine flotte zum bösen piraten nebenan schickt sinds erst in 8monaten drüben ...haha das wär so lustig"na wart nur du heisl wenn meine flotte in 12 jahren mal ausgebaut is und ich meine treibstoffsenkung binnen 4 jahren entwickelt hab werd ich dir mächtig in den arsch treten"oh gott wär das lustig, da müsste dann der großvater für den enkel zu spielen beginnen damit sich was tut ^.^oder "wie lang spielst du eigentlich scho?" -"ach noch ned so lang, erst 5 jahre" "achso also eh auch erst angefanen" lolalso ich würd mich dort anmelden ...einfach zum spaß ^^ Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post das wär ja ur geil so fun halber haltsetz die idee doch um und lad dir irgendeine billige browsergame engine runter und stell ein spiel drauf das dann diese teile so macht auf eine gratis domäne Share this post Link to post
Posted September 21, 2008 · Report post sicher musst nur ein bischen googlen dan findest sicher eine engine für ein browsergame und dann nimmst dir iirgendeine gratisdomöne (auch googlen) um sie mit deiner zB myspace acc oder chello space zu verbinden und voila Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post www.Pennergame.dePennergame gibts jetz auch in der Englischen Version http://www.dossergame.co.uk/Polnischhttp://menelgame.pl/und in Deutschland darf nicht mehr nur in "Hamburg" sondern auch in "Berlin" gezockt werden ... Meine Anfragen bez. einer Österreich/Wien Version ist abgewiesen worden ... zu kleiner Spielerkreis in Österreich (Klein aber gut, laut Admin) Des weiters hat Pennergame auf www.www.browsergameoftheyear.com den 1. Preis als "Bester Newcomer" gewonnen ... Wer selbst mitspielt , oder mitspielen möchte , und in "Hamburg" einen Penner aufmacht ...darf gerne mit mir in Kontakt treten ig: JOoMfg JOo Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post Ich spiele seit fast einem Jahr www.Ikariam.de bestes Browsergame des Jahres Es geht halt um Städte aufzubauen andere ausplündern und das ganze. Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post Pennergame ist besser ....ätsch ... hast verloren zock übrigens schon seit 3 Jahren ... dazwischen wurde aber resetet , war fast 2 Jahr nur beta Share this post Link to post
Posted April 27, 2009 · Report post Hamburg um gottes willen ... das war die erste Version , hier hat alles seinen Ursprung ... Mfg JOoMan kann in Berlin UND Hamburg spielen ... in Hamburg findet man aber nur die Elite Das beste an dem Game , und genau deswegn hast du schon verloren 2Fresh ... (glaub ich jetz mal) Pennergame vergibt "Zahlenden Spielern" keine "Spielerische Vorteile" .... heißt , du kannst spenden wenn du willst aber auch wenn dus nicht tust ... wirst du deswegen nicht eine Ewigkeit brauchen , ein guter Spieler zu werden + Die Einnahmen werden z.t an Obdachlose Einrichtungen in Hamburg gespendet ... Das Spiel wird "andauernd" weiterentwickelt ... es gibt keine Pausen für das Team ... heißt, es wird wirklich nie langweilig Durch den SpieleAccount Upgrad , einmal 1,99 € oder 5 € ... kriegt man diese Möglichkeiten: * Einmalig, ein Leben Lang gültig * Eigenes Haustier erstellen * Größeres Bandenavatar * Kennzeichnung in Profil und Highscore * @pennergame.de E-Mail Adresse * Bettelschild individuell beschriften * Keine Deaktivierung des Accounts bei Inaktivität * Einkommende und neue Kämpfe in der Übersicht * Zugriff auf Funktionen die sich in der Testphase befinden * Eigene Signatur gestalten * Letzte Profilbesucher anzeigen lassen * 1 Monat ohne Werbung Share this post Link to post
Posted May 26, 2009 · Report post Hab ein ganz nettes Browergame gefunden.Da hatt man seinen eigenen "Brute" man kann ihn selbst gestalten und muss gegen andere kämpfen man steigt dann im Level und bekommt neue Waffen und Fähigkeiten.Ist immer nett mal zwischendurch wenn man nichts zu tun.http://2fresh210.mybrute.com Share this post Link to post