Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

TOM you are famous!

ich weiß jetz schon das sich da einer ganz und gar nicht freuen wird , das man "wahrscheinlich" sein material unerlaubter weiße weiter verarbeitet ^^

ansonsten , alles mist

weird... gestern hab ich mit einem alten kollegen telefoniert welcher mich zufällig auf das selbe video aufmerksam gemacht hat (auch isnichwahr.de).... war das zufällig gestern im TV oder so?

jo, mir is bekannt dass die szene in einigen compilations unterwegs ist... teilweise in videos auf video-plattformen mit einigen hunderttausend views... soll halt so sein, einmal losgetreten kann man sowas nicht mehr stoppen

Ne, gestern nachm Partay machen in meiner Wachheit auf ISNW.de geschaut und das Video geschaut und gedacht haha loool voll auf die nüsse... moooment den kennt man doch ^^

Wie alt isn das video? Weil ich bild mir ein, dass ich das schon ein paar mal im TV gesehen hab. Könnte mich aber auch irren :P

@Rude Wie kontest du den Tom erkennen? Ich habs mir 3-4 mal reingezogen und wusste nicht wers is.

das gabs mal bei nem parkour vienna vid als outtake ;) deswegen werden es viele kennen ^^

Wie alt isn das video? Weil ich bild mir ein, dass ich das schon ein paar mal im TV gesehen hab. Könnte mich aber auch irren :P

@Rude Wie kontest du den Tom erkennen? Ich habs mir 3-4 mal reingezogen und wusste nicht wers is.

Der Eggcrash wurde vor ca. drei oder dreiendhalb Jahren aufgenommen... vor zwei Jahren auf Youtube raufgeladen:

aber bis zum crash schauts doch eh ned sooooo schlecht aus :P (passiert ist ausser einem blauen schienbein nix)... thank god, dass diese zwischenstreben mich über die böse stange katapultiert hat :]

hab das video das erste mal vor so ca. nem jahr gesehen! trotzdem nimmt es mich immer wieder ein bissl mit :D würde dieses risiko auf jeden fall niemals eingehen!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.