Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Norrec

Poweriser-fun

Also ich hab vor kurzem erfahren, dass man sich auf der Donauinsel Poweriser(dort heißens T-Rex) ausborgen kann. Jetzt wollt ich wissen ob wer lust hat mitzukommen. Ich werd wahrscheinlich am 27.7.08 mit ein paar Leuten dort hingehen und die Dinger testen ;). Wenn ich mich nicht irre kosted die Stunde 12€. Also ihr seid alle herzlich eingeladen mitzukommen. Wenn wir Lust haben können wir dann noch Parkouren. :D

Wer nicht weiß was Poweriser sin sollte schnell googeln. Es macht sicher verdammt viel Fun :D

hmm ne...

an meinem geb hab ich was besseres vor ;)

aber wenn wer wieder geht bitte posten!

mag die dinger unbedingt einmal probieren

Na dann alles gute zum 20er im vorhinaus^^

Wenn ich nochmal geh werd ichs eh wieder ins Forum stelle

also ich werd 100 %ig dabei sein hab ich eh schon gestern gesagt

wird sicher ur cool

nimm vllt badehose und handtuch mit dann kannst wieder von der brücke jumpen und ich films mit meiner cam

das nächste mal sollte ben ein zeichen geben wann er springt denn sonst filmst es wieder nicht gscheit :D

war aber wirklich lustig und vor allem dass er's so spontan machte lol... :D

nein das nächste mal nehm ich meine cam und film einfach viel länger und schneid anfang und ende raus so wie bei all meinen eigenen vids

kommst du in 2 wochen mit tara

Ja, werde sicher dabei sein! Außerdem muss ich ja noch meine wette einlösen ... uff... das wird hart :D

hab die dinger. sind leider nicht ganz so cool wie ich erwartet hatte...

is ziemlich hart, besonders am anfang (vgl. einrad) und federn nicht so toll wie man vielleicht glauben könnte (zB 3run.uk-vids).

aber probiert es einfach selber aus, vllt seid ihr ja besser als ich am anfang :rolleyes:

hab die dinger. sind leider nicht ganz so cool wie ich erwartet hatte...

is ziemlich hart, besonders am anfang (vgl. einrad) und federn nicht so toll wie man vielleicht glauben könnte (zB 3run.uk-vids).

aber probiert es einfach selber aus, vllt seid ihr ja besser als ich am anfang :rolleyes:

sind die nicht affenteuer ?

sind die nicht affenteuer ?

auf der insel bei dem verleih kosten sie neu 379€ das Paar

@Tatze: also einradfahren kann ich, somit sollt das vom gleichgewicht und so für mich eig kein problem sein

aaaaaaaaaah das is das ...

hat ein freund von mir ...hab ich im garten mal ausprobiert, die ersten schritte waren sehr wacklig ...dann gings nach paar mins zum laufen aber ganz gut, und auch kleine sprünge, aber so richtig rumhupfen damit wie die ganzen freaks das tun ...buah kann ich mir ned vorstellen, muss ma glaub ich viel üben

Aber eins noch wenns wetter scheiße is spring ich ein ander mal von der Brücke (hab nämlich eh schon ne verkeltung :))

gehn wir bei schlechtem wetter trotzdem los

das is eher das wichtige als das von der brücke jumpen

angesagt is regen mit 25 grad

Die 12€ nicht vergessen!!! (ich glaub es sind 12€ :rolleyes: )

@wage: Schon mal einen gegessen? Schmecken besser als sie aussehen ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.